-
Chocobo Stall
HeyHou.
Da unsere FG nun endlich nen Haus besitzt mit nem Chcobo Stall haben auch gleich nen paar probleme mit den Chocobo Training. - Zwar ist es so das mein Chocobo Stufe 7 ist und die Level Zahl ist im Stall als weiß zu sehen, wiederrum von ein paar anderen sind deren Chocobo niedrig stufend aber deren Level wird im Stall in gold angezeigt & ihnen ist es nicht möglich das gefeder viech zu Trainieren. - Ich kann mir nichts drauf reimen warum. Obwohl einige die selben Forderungen wie ich haben. - Ich bitte um Rat.! :)
-
die Chocobos können im Stall keinen Level Up machen. Also rausholen, einen Mob umhauen und weiter kanns gehen
-
Genau, Cuervo hat Recht. Wenn dein Federviech ans Ende seiner Exp-Leiste kommt und eigentlich ein Level steigen würde - was aber im Stall nicht geht - dann wird sein Level in gelb angezeigt, damit alle wissen, der ist voll den kann man nicht weiter trainieren. Also raus nehmen aus dem Stall, einen Mob umhauen, Level steigen, wieder reinstellen, und dann wirst du sehen, dass das Level dann wieder in weiß angezeigt wird :)
-
Und ab lvl 10 sind diese Thaniar-Zwiebeln empfehlenswert, sind aber recht teuer
-
Ne sind nicht mehr teuer. In den letzten 3 Wochen haben sich die Preise mehr als halbiert :mad:
-
Ja bei uns auf Exodus auch, von 2,5 Mio auf 1,75 Mio. Billig ist was anderes ;)
-
Auf Shiva kosten die nur noch 800k
Und ja für mich ist das billig wenn man den aufwand betrachtet ;)
Darum verkauf ich meine Zwiebeln jetzt nicht mehr. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht :)
-
Hmm also vorher hast mir besser gefallen Arg0n :)
-
hrhr :P
Naja meine ersten Zwiebeln wurden genau dann fertig, als sich der Preis halbiert hatte.
Daher habe ich nur 1-2 Stück verkauft und die anderen paar wenige benutze ich für mein Choco oder allenfalls für einen lieben Gildenmember ;)
Und ja ich finde 800k relativ günstig. Denn so lohnt sich nicht mal die dafür benötigten Samen und Humusse zu kaufen, welche für die Kreuzung benötigt werden (mache ich sowieso nicht, aber nur zum Vergleich). Ach ja und man bedenke dass man im Durchnschnitt 3-4 Wochen an 3-4 Zwiebeln dran ist (je nach Anzahl Beete ;) )
Das sind übrigens nicht mal 2 Strategenmateria IV xD
Man möchte doch auch ein wenig für die Arbeit belohnt werden :P
Aber stimmt schon, die 2 Mill davor waren viel zu viel. 1Mill - 1.2Mill wäre denke ich eher angemessen
Aber jetzt wo jeder ein Haus haben kann, werden die Preise noch weiter fallen. Macht euch also keine Sorgen ;)