Seit kurz nach 17:00 Uhr.
Printable View
Seit kurz nach 17:00 Uhr.
Hier Cerberus, gleiches Spiel. Grad aus dem Labyrinth geflogen, Fehler 2002 beim Versuch mich einzuloggen.
Das Problem hab ich seit einiger Zeit ständig, man ist in der Ini beim Endboss, zack, Freiflug und Einloggen wegen besagtem Fehler mindestens 20 Min nicht möglich, ist besonders toll wenn man sich freut, nach der Arbeit doch noch n paar Marken zu holen.
Langsam nervt mich das echt, denn die Ini is vorbei, Wartezeit und Kämpfe, alles für umsonst.
Ja es ärgert mich, weil ich nicht unendlich Zeit zum Zocken habe.
Der Kick, okay, damit kann ich leben, aber das nicht wieder einloggen können danach geht mir echt tierisch auf den Keks...
So jetzt das 3. x heute und immer in ner Ini, jetzt darf ich wieder 20 Min Däumchen drehen...
Ist übrigens Shiva, also der Server...
Selbes Problem auf Shiva. Und wieder einmal ne Keilerlederkarte verloren. Chaos-Datenzentrum wieder am streiken?
Problem ist sporadisch seit ~16:50 auf Ragnarok und Phoenix
Bei mir hats vor knapp 10 minuten angefangen... ebenfalls Shiva
//Edit
grad wieder reingekommen
Joa auf Shiva ist ein Einloggen nimmer möglich, bin noch eingeloggt, sobald ich dann raus bin, hab ich ne Warteliste, dann drin und dann hab ich wieder Freiflug.
Scheint das Datenzentrum zu sein...
Naja ich mach solang was anderes... versuchs in 1-2h wieder.
gleiches Trauerspiel auf Odin, hat um kurz nach 17 Uhr angefangen bin jetzt wieder drin aber wer weiß wie lange.