-
Static sucht einen WHM
Unsere Static von Fusion sucht derzeit einen Weissmagier. T8 Kill sollte vorhanden sein und wenn man schon T9 Erfahrung gesammelt hat, waere es natürlich top :p
Wir sind momentan Phase 4 in T9 und raiden normalerweise 3-4 Tage. Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach hier rein oder whispert mich (Liry Fhey) ingame an :)
-
Hi,
ich kann zwar nicht der static beitreten aber für diese Woche könnte ich Fr/Sa/So/Mo T9 aushelfen wenn ihr braucht. Hab xp bis inkl. Divebombs
-
Könnt ihr evtl. ein Video uploaden, damit ich einen Eindruck bekomme? Will nicht umsonst wechseln müssen, bin ein 110 WHM von Ragnarok der T9 auf Farm hat!
-
Wie ich sehe bis ja schon gewechselt. Naja Bissl Aufwand dafür da wir momentan auch nur Aushilfe mitnehmen.
6-8 ist First try und t9 kommen wir sicher in die dive Phase. Da haben wir noch nicht wirklich getryed weil der whm halt fehlt, bzw ein vernünftiger ;). Spielen halt alles bis auf T6 1 Tank
-
Suchen weiterhin einen whm :)
-
Könntet ihr mir eure TS-Daten geben?
-
Kann leider schlecht TS PW hier posten :) und ne PM funktion gibt es net
Schon versucht nen Char auf Ragnarok zu erstellen um dich anzuwhispern ist aber momentan voll :/
-
Adde mich mal in Skype: notspethy
-
Hey ich suche eine neue gruppe da meine sich leider aufgelöst hat. Ich bin WHM 110ilvl und xp T9 bis 45%.. meld dich doch einfach bei mir wenn ihr noch einen WHM sucht in game oder hier Samira Diamond
-
@Liry: Wenn du Samira nimmst, bitte mir früh genug bescheid geben, damit ich eine neue Gruppe suche.