Fragen zu den Patch notes
Die Patch notes sind für mich an mehreren Stellen nicht unbedingt eindeutig. Wie versteht ihr die folgenden Neuerungen:
1) Schatzsuche: "Als Vergütung für kryptische Karten bekommt man nun keine Scherben mehr, sondern Polykristalle"
Was sind kryptische Karten? Eine neue Stufe oder meinen die damit die alten Level 50 Karten (Steinbock, Kröten und Basilisken)? Oder die neuen aus 2.3, die unversteckten? Der Begriff irritiert mich, da ich den so vorher noch nicht gelesen habe
2) Hohe Jagd: verstehe ich das richtig, dass B-Mobs zwar keine Belohnung (Abzeichen usw.) mehr geben, diese dafür aber im Rahmen der täglichen Jagd als Ziele möglich sind? Wenn ja, welche Ziele ersetzen diese? Die alten random mobs, die 1 Abzeichen gaben oder die unseligen FATE-Gegner? Oder keine von beiden, sondern ab jetzt 3 Ziele möglich (random mobs, FATE-mobs und B-mobs) und was davon kommt, ist Zufall?
3) Materia: "Zusammen mit den Änderungen bezüglich der Bindung von Ausrüstungsgeständen wurde die Wahrscheinlichkeit, bei der Materia-Synthese aus Gegenständen der Stufe 70 oder höher Materia Grad IV zu erhalten, an die Gegenstandsstufe angepasst"
Was bedeutet das? Bisher ergaben Level 70 Items zu 100% eine Materia IV. Was wurde hier angepasst? Keine 100-Chance mehr? Items unter Level 70 haben nun eine kleinere Chance auf Materia IV? Ich weiß es nicht.......