Anzahl der Mitglieder?
Hallo zusammen,
es steht das man 512 (oder so) Mitglieder haben kann. Bei uns sind 37 derzeit aber wenn wir jemanden einladen wollen steht da das wir die max. Anzahl an Mitgliedern haben.
Was ist...
Printable View
Anzahl der Mitglieder?
Hallo zusammen,
es steht das man 512 (oder so) Mitglieder haben kann. Bei uns sind 37 derzeit aber wenn wir jemanden einladen wollen steht da das wir die max. Anzahl an Mitgliedern haben.
Was ist...
Da ich ein kleiner Forumhai bin, erinnere ich mich doch stark daran, dass du sowas doch die Tage schon geschrieben hast oder nicht?
Edit: Gesucht und gefunden :p Ist ja nicht schwer bei 2 Beiträgen :D Hast du mal den Tipp im Thread befolgt und nach euren Einladungen geschaut? Ihr könnt nur eine gewisse Anzahl an Leuten einladen, ich denke daran wird es wohl liegen ;)
Warum haben andere was wes ich wieviel Mitglieder?
Ich hab gegoogelt ohne Ende aber nichts zu dem Thema gefunden.
Weil die vlcht ein höheren Gilden Rang haben? Hatte da noch nie so drauf geachtet.
Okay formulieren wir es verständlicher: Habt ihr anderen Leuten Einladungen geschickt? Wenn ja (was ich stark annehme), dann habt ihr zu vielen Leuten Einladungen geschickt, die diese Personen nicht angenommen haben (nicht annehmen wollten) und ihr habt sie nicht zurückgezogen?
Andere FGen haben "was weiß ich wie viele Mitglieder" weil die Leute ihre Einladung annehmen oder selber Gesuche stellen?
Das ist jetzt so die Erklärung die mir am plausibelsten vorkommt, aber ich kann mich ja auch irren
Danke erstmal, dass mus ich mal kontrollieren.
Ach und wir haben den höchsten Rang mit der FG.
Hm naja weder Gesuche noch Einladungen offen bei uns.
Egal kein Bock darüber nachzudenken :D
Hallo Bochumer70,
die anderen Forumsteilnehmer haben dir schon viele sinnvolle Tips gegeben.
Wenn es daran nicht liegt, was ja so zu sein scheint, so würde ich dich bitten einen umfangreichen Bug-Report im Forum unter "Fehler melden" zu erstellen.
Dieser wird dann an unser Development Team weitergeleitet und überprüft.
Viele Grüße,
GM Pheetdra