Sherry Blade
http://s7.directupload.net/images/140725/yeuvybbg.jpg
...:::PERSÖNLICHE INFORMATIONEN:::...
Namenstag
8. Sonne im 1. Schattenmond
Schutzgott
Nald'thal - Die Kaufleute
Stadtstaat
Gridania
Staatliche Gesellschaft
Legion der Unsterblichen/Legionsgefreite 1. Klasse
Studien
Barde des 50. Rang (ilvl 90) | Dragoon des 50. Rang (ilvl 96)
Ein herzliches Hallo an alle suchenden "Freien Gesellschaften", ich möchte mich hier einmal vorstellen, mein Steckbrief haben Sie mit Sicherheit schon gelesen, nun möchte ich mich Ihnen nochmals schriftlich vorstellen.
Ich bin Sherry Blade eine ausgebildete Bardin und Dragoon Kämpferin, mein Herz schlägt jedoch mehr für die Barden Ausbildung welche ich erfolgreich abgeschlossen und genossen habe.
Derzeit bin ich in einer Mönch Ausbildung, in dieser schlage ich mich nicht so schlecht wie ich anfangs gedacht habe.
Ihr habt anhand meines Steckbriefes gesehen das ich derzeit einer Freien Gesellschaft angehöre, dort habe ich nette Leute kennen gelernt, jedoch wird mein Verlangen an Abenteuern, nicht so gestillt wie ich es mir gern erträumt habe.
Nun bin ich auf der Suche nach der einen Freien Gesellschaft die meine Wünsche entspricht und ich hoffe hier mit meiner kleinen Bewerbung auf Erfolg.
Ich stehe natürlich jedem zu einem Gespräch zu Verfügung.
Mit freundliche Grüssen
Sherry Blade
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So nun mal Tacheles, also im echten Leben nennt man mich Daniel und ich bin 36 Jahre jung/alt wie man es sehen möchte.
In meiner Freizeit wenn mir welche bleibt spiele ich für mein Leben gern MMOs wie FFXIV nun eines ist, ich habe zu Release schon gespielt jedoch habe ich dann das Spiel pausiert für etliche andere MMOs.
Ich habe nahezu jedes bekannte und unbekannte MMO gespielt bzw. zumindest angetestet, zuletzt musste TESO und Wildstar daran glauben, aber FFXIV ist nun meine endgültige Wahl, weil es einfach Dinge bietet die alle anderen MMOs nicht haben.
Wenn ich dann Zeit habe zum spielen, dann spiele ich überwiegend PvE, ich bin dem PvP nicht abgeneigt, aber ich muss es jetzt nicht zwingend haben, dem RP bin ich auch nicht ganz abgeneigt, wenn ich auch nicht der RP Profi bin.
Die Freie Gesellschaft welcher ich beitreten möchten/werde sollte mir einige Dinge bieten könne, zum einen für mich persönlich sehr wichtig, die Mitspieler sollten in etwa meinem Alter sein.
Was das PvE angeht, sollten sie das ganze Paket spielen und nicht nur stur raiden gehen, derzeit bastel ich an meiner Relikt Waffe, dazu muss ich zB. in Inis und alles drum und dran, gern gehe ich Gildenintern und noch viel lieber mit Teamspeak. Wie man sieht bin ich schreibfaul. :)
Wichtiges zu meiner Person und was man wissen sollte, ich bin offen zu allem, aber auch ehrlich, wenn mich etwas nervt sage ich das und wenn mich etwas sehr nervt sage ich das auch in einem etwas raueren Ton, kurzum ich bin direkt was meine Aussprache angeht, manche Leute können damit nicht umgehen, diese Leute müssen mich auch nicht mögen, es reicht mir wenn man ehrlich zu mir ist, den ich bin es zu jedem meiner Gegenüber ebenfalls.
Wenn ihr also ein offenen direkten Spieler in euren Reihen haben wollt, so lasst es mich wissen, gern bin ich zu jeden Gespräch in Spiel wie auch im Teamspeak bereit.
Zu der Gesellschaft in der ich derzeit bin, es sind sehr nette Leute jedoch bieten sie mir nicht das was ich suche. Daher hier mein Gesuche.
Bis dahin mit freundlichen Grüssen
Der Daniel.