-
Suche Raidanschluß
Hey :)
Leider passen mir die Raidzeiten meines FC Raids nicht, daher suche ich auf diesem Weg Anschluß an eine Raidgruppe ohne FC Beitritt.
Am liebsten währe mir eine Raidzeit irgendwo zwischen 21 und 1 Uhr und 2-3x die Woche.
Mein Main ist Krieger (ilvl 97)[Pala ist auch fast 50 und hat bis auf Schwert gleiches ilvl], kann aber zur not auch Mönch (ilvl89) und Gelehrten (ilvl81) zur Verfügung stellen.
Meine Erfahrungen beziehen sich bisher leider nur bis Titan Ex und Coil5, da ich nie wirklich geraidet habe, ich bin aber sehr Wissbegierig und Kritikfähig und würde mich Freuen, wenn mich eine Gruppe aufnehmen würde um den kompletten Content erleben zu können.
Bei Fragen oder um einfach mal eine Runde zu spielen, einfach ingame melden :)
Gruß Crux Born (25 Jahre / m)
-
Zu spät gelesen das es OHNE FC Beitritt sein soll, deshalb vorherigen Beitrag gelöscht.
-
Hey du :)
Unsere Raidgruppe II (in der ich ebenfalls Tank bin) sucht aktuell noch einen Melee-DD, wenn du also aus deiner Not ein Tugend machen willst und deinen Monk spielen kannst, kannst du dich gerne mal bei uns melden. Wir haben T1-5 und Levi Ex auf Farm. Gestern haben wir angefangen T6 zu trainieren. Unsere Raidzeiten sind meist von 19:30-22.00 Uhr. Wir sind eine ziemlich nette Truppe die ihre Klassen verstehen. Unterstützung und Tipps holen wir uns von unserer ersten Raidgruppe die aktuell bei T9 steht und uns gelegentlich aushilft. TS ist zu Raidzeiten bei uns Pflicht was du ja bestimmt bereits kennst.
Solltest du Interesse haben meld dich doch mal hier bei mir oder auch im Ingame bei mir (Elena Pierce), unserer Gildenleitung (Naquadria Tribal) oder unserem Raidlead (Lauriau Blood), um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
-
Ich meld mich heute mal ingame bei euch :)
-
Alles klar, wir (ich spreche mal im namen der FG) freuen uns drauf :)
Ich werde so ab 16 Uhr da sein, Lauriau ist meistens schon eher on :D