Gibt es eine möglichkeit per Pad auf ein Flüstern sofort zu antworten, ähnlich wie auf dem PC, mit R oder Rücktaste in den meisten MMO's?! Ständig muss ich den Umweg über das Chatfenster gehen und oft landet die Nachricht dann im falschen Kanal.
Printable View
Gibt es eine möglichkeit per Pad auf ein Flüstern sofort zu antworten, ähnlich wie auf dem PC, mit R oder Rücktaste in den meisten MMO's?! Ständig muss ich den Umweg über das Chatfenster gehen und oft landet die Nachricht dann im falschen Kanal.
wieso landet die im falschen kanal? du gehst über das Chatfenster nach oben auf den Namen der dir geflüstert hat, drückst drauf und gehst auf "zuflüster" :'D
Das ist doch keine Schwierigkeit ^^
Er springt aber nach jedem Flüstern wieder zurück auf den Ausgangskanal. Wenn ich also mehrere Nachrichten per Flüstern verschicke, muss ich bei jeder neuen Nachricht den Namen anwählen und per 'Viereck' Flüstern auswählen. Das ist schon 'ne "Schwierigkeit"!
Wenn du mehrere Flüstern-Nachrichten an die gleiche Person schicken willst, mach es so:
- Klick auf den Namen der Person
- Wähle "flüstern"
- drücke sofort enter oder abschicken oder wasauchimmer (OHNE Nachricht)
- Jetzt steht über dem Chatkanal: " Person xx zuflüstern"
- ALLE nachfolgenden Nachrichten werden nun an diese Person geschickt
Vorsicht, wenn du in anderen Kanälen schreiben willst, musst du vorher wieder den Kanal auswählen!
Vielen Dank, damit kann ich leben! :)
Ansonsten Tastatur dran und Alt+A drücken :D