-
Chatfenster flackern
Spiele auf ps4
Und wenn ich Mhor Dhona mich in dem neuen ausgebauten Gebiet aufhalte in der Stadt. Dann fängt man sich eine Art Fehler ein. Ab dann heißt es: bleibt der Charakter kurz stehen, und man läuft Stück weiter oder dreht die Kamera. Dann flackert das Chatfenster für eine Milli Sekunde. Wenn man eine Party hat, flackert dieses auch. Wenn man in ein anderen Ort wechselt. Ist es noch kurz vorhanden und flackert beim drehen der Kamera immer kurz auf. Später hört es aber auf. Geht man aber wieder in den neuen Bereich in Mhor Dhona, dann fängt man sich den Fehler wieder ein. Es muss etwas an dem Bereich sein.
Mhor Dhona allgemein scheint mit 2.3 komisch zu sein. Auch die Kamera Führung verläuft manchmal nicht flüssig. Hatte vor 2.3 sowas nicht.
-
Danke, dass Du den ersten Stein wirfst eeh die Meldung gemacht hast. Das ist wieder so ein bug, wo jeder denkt, man hat 'ne Meise lol. Das gleiche passiert mir auch, ebenfalls in Mor Dhona, aber auch in Gridania. Keine Ahnung, ob es was mit Menschenmassen zu tun hat, passiert nur in bedrängten Gebieten.
-
Hab das selbe Problem, dass das Chatfenster flackert (eigentlich nur in Mor Dhona). Hatte das Problem vor dem Patch nicht. Seit dem Patch ist das bei mir der Fall.
-
Hier noch einer mit dem Problem und auch nur in Mor Dhona (Ps4)
Ich hatte das vor dem Patch auch nicht, aber dachte auch das es an der Masse von Spieler liegt. (Steigt ja gewöhnlich nach jeden Patch rapide)
-
Ich selber hab kein Problem (PC) aber mein Freund (PS4) hat auch gerade gefragt, ob noch jemand das Problem im Mor Dhona hat. Gut, dass ich ihn jetzt beruhigen kann, dass er nicht alleine ist :D. Tritt bei ihm auch erst seit dem Patch auf.
-
Bei mir ebenfalls in Mor Dhona und ab und zu kurz in Ul´dah (Nald Kreuzgang) auch mit der PS4
Kann echt nerven xD
-
Soll mit der Notwartung behoben sein :)
-
Scheint auch geklappt zu haben, gestern kein Flackern mehr gehabt.
-
Hallo Wheelem u.a.
Das Problem sollte mit dem letzten Hotfix behoben worden sein, daher habe ich diesen Thread entsprechend verschoben.
GM Arugulor