Chocobo Harnisch nach Reskill
Nachdem man den Chocobo ja (endlich) neu skillen kann habe ich das direkt mal gemacht. Ich habe mich damals leider für die Tank-Skillung entschieden und wollte nun widerrufen. Trotzdem habe ich meinen Chocobo auf Rang 10 trainiert und den Paladin Rossharnisch erhalten. Natürlich möchte ich viel lieber den Weißmagier Harnisch.
Nachdem ich den Reskill für den Chocobo durchgeführt habe, habe ich den Paladin Rossharnisch immernoch und keinen Weißmagier Rossharnisch erhalten. Natürlich habe ich damit gerechnet, aber nun die Frage: Wie bekomme ich jetzt den Weißmagier Harnisch?
Da ich ja nun ein Rang 10 Heilerboko besitze, nehme ich nicht an dass ich ihn durch weiteres aufleveln durch die Chocobozucht bekommen kann.
Also was soll ich tun? Zurück auf Tank skillen und dann den Heiler durch die Zucht leveln? Versuchen den Harnisch durch meine einmalige Itemwiederherstellung zu bekommen? (so eine Möglichkeit gab es doch, nicht wahr?)
Für mich schreit das ganze jedenfalls nach Bug. Wenn ich den Tank nicht mehr auf Rang 10 habe sollte mir der Harnisch weggenommen werden und mir stattdessen der Harnisch der Klasse, die ich auf Rang 10 reskillt habe, gegeben werden.