Hallo,
Ich besitze eine lvl 37er Krieger/ 15er Gladiator, meine Frage ist Level ich am besten Krieger erst auf 50 und dann Gladi oder muss ich gar nicht Gladi auf 50 bringen bitte um Hilfe bin total planlos.
danke
Dimi
Printable View
Hallo,
Ich besitze eine lvl 37er Krieger/ 15er Gladiator, meine Frage ist Level ich am besten Krieger erst auf 50 und dann Gladi oder muss ich gar nicht Gladi auf 50 bringen bitte um Hilfe bin total planlos.
danke
Dimi
Level am besten erst den Gladi auf 22 (für Provoke) und dann den Krieger auf 50.
Okay und wenn der Krieger 50 ist gladi auch auf 50 ziehen macht das sinn?
Also einen besonderen nutzen für deinen Krieger hast du damit nicht, wenn du den Gladiator/Paladin auf 50 ziehst. Lediglich mit 34 bekommt der Gladi einen weiteren Skill, den der Krieger benutzen kann.
Wenn du aber spaß an beiden Klassen hast, kannst du natürlich auch den Paladin auf 50 spielen und den vorteil nutzen, das beide Klassen z.B. die gleiche Rüstung (außer Artefakt und Myth) tragen können.
Bin der selben Meinung. Du brauchst definitiv "Provoke", aber dann kannst du machen was du willst. Wenn du nur den Krieger spielen willst und nicht den Pala, dann musst du ihn ja nicht leveln :)
So und falls er nicht mit dem englischen Clienten spielt, hier die Übersetzung: Provoke = Herausforderung :D
Vielen lieben Dank