-
Neuaufbau der Dark Falls
Werte Spieler,
ich suche hier Spieler die Interesse daran haben die Dark Falls mit aufzubauen.
Ich möchte das ganze nicht größer werden lassen als 35 Spieler, und würde dem ganzen gerne eine familiäre Atmosphäre verpassen.
Gesucht werden Spieler die sich der Aufgaben bewusst sind, und gerne am Gildenrat teilhaben möchten.
Wie das ganze System am Ende aussehen wird, nun das wird sich nach Absprache dann zeigen.
Im Grunde genommen suche ich derzeit Spieler die am Aufbau des Grundrahmens Teilhaben möchten und wollen.
Weitere Details werden folgen...
Schaut vorbei auf www.dark-falls.de
-
Hallo Leute,
nun wir sind nun schon wieder ein paar Spieler, einige Neulinge durften wir auch Begrüßen.
Ich möchte hier gerne unsere Satzung Vorstellen, damit ihr einen Eindruck bekommt was ihr bei uns findet:
Hallo Werte Neulinge und Interessierten,
in diesem kleinem Text möchte ich erklären was ich mit der Gilde in Final Fantasy vorhabe, auf was wir abzielen, und welche Spieler wir suchen.
Wie sind wir Aufgebaut?
Nun die Gilde wird von 3 aktiven Gildenleitern, geleitet, diese werden Entscheidungen im Tribun treffen, und diese danach Kundgeben.
Je nachdem auf welche Art sich geeinigt wird, hat jeder Leiter andere Aufgaben innerhalb der Gilde.
Welche Art Gilde sind wir?
Die Dark Falls sollen eine Feierabend Gilde sein, nicht zu groß, geschätzt 20-25 Mitglieder.
Wir werden keine Pro Gaming Gilde, oder Hardcore Progress Gilde sein, wer das sucht ist definitiv falsch!
Was suchen wir?
Zusammenhalt wird groß geschrieben, wir suchen Vorwiegend Spieler, die das Gildenleben ernst nehmen, und Teil davon sein möchten!
Das Verhältnis untereinander soll Beständig und Freundschaftlich sein.
Haben wir Pflichten?
Da wir eine kleine Gilde sind, ist es erforderlich das wir aktive Mitglieder haben, wir können es uns nicht leisten inaktive Member zu Horten, also habt Verständnis wenn wir inaktive Mitglieder nach einiger Zeit entfernen.
Eine Teamspeak 3 Pflicht gibt es bei uns nicht, es ist zwar vorhanden, man darf es benutzen oder eben nicht!
Ansprechpartner Ingame sind Raziel Schattenwolf ind Lady Nimue!
-
Hallo Leute,
wir sind mittlerweile wieder 7-8 Spieler etwa im level Bereich um die 30-40 rum.
Es sind alle Spieler bei uns Willkommen, sofern 18+. Welches Level ist uns hierbei egal.
Da es uns eher auf die Gemeinschaft ankommt, wer also teilhaben möchte und sich engagiert ins Gildenleben einbringt, ist bei uns sehr gerne gesehen!
Meldet euch doch einfach auf www.dark-falls.de
Oder schreibt Lady Nimue oder Raziel Schattenwolf.
Natürlich haben wir es später auch auf Raids abegesehen, aber alles mit der Zeit :D