In der Datenbank gibt es den Eintrag zu zB Tagsternhosen
Aber kaufen kann man nur verschlissene Hosen für Strategiepunkte
Kann mir jemand sagen wie man sein StrategieGear aufwerten kann?
Ich danke schon einmal für die Hilfe
Greetz Morgain
Printable View
In der Datenbank gibt es den Eintrag zu zB Tagsternhosen
Aber kaufen kann man nur verschlissene Hosen für Strategiepunkte
Kann mir jemand sagen wie man sein StrategieGear aufwerten kann?
Ich danke schon einmal für die Hilfe
Greetz Morgain
Die Items zum aufwerten droppen ab Verschlungene Schatten 2-2.
Laut Yoshi P. (dem "Boss" der Entwicklungsabteilung) werden ab dem kommenden Patch 2.3 die benötigten Items zum Aufwerten im dann erscheinenden Kristalltum Teil 2 verfügbar sein. Patch 2.3 wird für ca. 8. Juli erwartet.
Die Items werden mit 2.3 noch nicht droppen. Die werden mit den Patches zwischen 2.3 und 2.4 Schritt für Schritt hinzugefügt.
Aber ich habe doch schon Leute gesehen die Ihren Tagsternring oder so aufgewertet hatten
Muss ja iwie jetzt schon gehen oder irre ich mich da so gewaltig?
Ja aktuell droppen die ab T7 und auch nur da (iLvl 90+ Raid Instanz). Ab 2.3 werden die Items auch Schritt für Schritt im neuen Crystal Tower droppen.
Um mal kurz ne Komplette Zusammenfassung zu geben:
Bei Drako (oder so ähnlich), der neben Gerolt im Nordwald steht kann man das Zeugs upgraden.
Für den Schmuck+Schild (rechte Ausrüstungsseite) wird Zeitöl benötigt, wovon 1 zu 100% jeweils in Bahamuth 2-2 (t7) und 2-4 (t9) droppt.
Für Rüstung+Waffe (linke Ausrüstungsseite) wird Zeitsand benötigt, wovon 1 zu 100% jeweils in Bahamuth 2-3 (t8) und 2-4 (t9) droppt.
Zuzüglich dazu wird es ab dem kommenden Patch zusätzlich möglich sein Zeitöl/Zeitsand im zweiten Teil des Kristallturms zu erhalten.
Danke euch für die Ausführlichen Antworten
Mein Glvl ist grad 87 und heute werde ich die 90 schaffen denke ich
Dann gehe ich mal Coil an bin n bissl langsam was das angeht grad erst mein Relikt gemacht und so
Freu mich aber sehr auf Coil und den anderen Endcontent
Nochmal danke für die Antworten und viel Spaß Ingame
Morgain