Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, Gegenstände von einem Charakter auf einen anderen Carakter, welche sich auf dem selben Account befinden, zu Handeln bzw. tauschen? Sollte es möglich sein, wie?
Printable View
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, Gegenstände von einem Charakter auf einen anderen Carakter, welche sich auf dem selben Account befinden, zu Handeln bzw. tauschen? Sollte es möglich sein, wie?
Direkt geht das nicht, such dir ne Person deines Vertrauens und gebe ihm/ihr die Sachen und pass sie dir auf dem andern Charakter wieder geben.
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste hat Nessa schon beschrieben. Die zweite besteht darin, dass du mit Charakter 1 einen überteuerten Gegenstand auf dem Markt anbietest, den du dann mit Charakter 2 kaufst. (Bedenke aber, dass Gebühren für Transaktionen am Markt fällig werden in Höhe von ein paar Gil.)
Beide Möglichkeiten funktionieren aber nur, wenn sich beide Charakter auf dem selben Server befinden (also zb beide auf Shiva und nicht einer auf Shiva und einer auf Odin).
Gibt noch eine dritte Möglichkeit:
Beide Chars in einer FC mit Zugriff auf die Truhe.
Ahh ok, danke für die Antworten. dann weiss ich bescheid :-)