-
Hohe Stufe Dungeon.
Grüße Euch ;)
Da mir im Game niemand eine Antwort geben kann/möchte whatever..
Frag ich einfach mal Euch ;).
Was muss ich machen, damit ich wieder in die "Hohe Stufe" Dungeons kommen kann?
http://i39.servimg.com/u/f39/12/82/63/84/ffxiv_10.jpg
Wäre super, wenn Ihr mir erklären könnt wie ich das wieder machen kann.
Thx u. LG
Agorass
-
Hauke Herrenhaus HM, Kupferglocken Miene HM, Amdapor, Palast des Wanderers, Pharos Sirius sind die inis die du brauchst.
-
Genauergesagt:
Du mußt jeden dieser Dungeons 1x abgeschlossen haben.
Vor dem letzten Patch konnte man die Zufallsdungeons machen und wurde nur in diese geschickt, die man bereits gemacht hatte. Nun ist es aber so, das die Zufallsdungeons erst frei sind, wenn man alle von ihnen 1x abgeschlossen hat.
Ich selbst mußte z.B. Pharos Sirius nachholen, da ich diesen vorher gemieden hatte, damit er nicht bei den Zufallsdungeons erscheint.
-
nen guten rat zu pharao sirius, nimm dir Zeit mit. Und Tank den ersten Boss an den Türen sowie den letzten immer schön in der Mitte wegen dem verdammten Charm aoe. Achja, unterbrich die Wahnstimme, dein Team wird es dir danken^^.
-
Mittlerweile geht die Ini noch. Die letzten 10 Runs darin (über hohe Stufe-Roulette) waren alle OK. Es haben zwar alle erstmal gemault, aber es ging. Die haben die Ini aber auch in Grund und Boden generft lol. Das Beste war ein Run, bei dem alle außer mir frische 50er und in entsprechendem Gear unterwegs waren. Selbst da ging es gut, die Bosskämpfe haben sogar davon profitiert, da sie HP%-getrieben sind. Manchmal ist weniger halt doch mehr. ;)
-
wie kommt man eigentlich nach Pharao Sirius.. Der typ davor labert nur iwas von wegen mit Gild und zeit? muss man da ne Pre machen?
-
Habe ich gestern auch gesucht. Startet in Bierhafen bei Diamandra :)