Ich habe meine PS3 Version in eine PS4 Version "konvertiert". Ich kann auch spielen. Dennoch steht unterhalb des Starten Feldes im Playstation Menü ein weiteres Feld mit dem Text "Für 34,99€ kaufen".
Soll das so sein?
Printable View
Ich habe meine PS3 Version in eine PS4 Version "konvertiert". Ich kann auch spielen. Dennoch steht unterhalb des Starten Feldes im Playstation Menü ein weiteres Feld mit dem Text "Für 34,99€ kaufen".
Soll das so sein?
Hallo KarstenS,
siehst du dieses Feld auch weiterhin?
Ich werde deinen Thread in den Bereich "Fehler im Spiel" verschieben, da es sich hier doch eher um einen Bug als um technische Schwierigkeiten handeln würde.
Viele Grüße,
GM Pheetdra
Hallo Karsten.
Ich glaube, dass das ein Fehler von PSN ist. Hatte das selbe Problem bei BF4 mit dem Premium Account. Hatte Premium im Game und es stand bei Addons trotzdem noch zu "kaufen".
Lg
Hatte es leider zunächst vergessen.
Hatte erst geschrieben, der Button wäre nicht mehr da. Mit etwas Verzögerung kam er nun doch.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...0618200751.jpg
Hallo KarstenS,
Es tut uns leid, dass du dieses Problem mit dem PSN hast.
Leider scheint es sich hier aber nicht um einen Fehler zu handeln, gegen den wir etwas tun können, da er eher im PSN vorzukommen scheint.
Um einige Dinge nachzusehen, die vielleicht die Ursache für den Fehler sein können, raten wir dir deshalb, das Support-Center hier zu kontaktieren.
*Stelle bitte sicher, dass du nicht die Kategorie „Im Spiel“ auswählst, da diese dich an den falschen Dienst weiterleiten würde.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
- GM Kyuutsune