Ich wollte gestern wieder das Spielen anfangen und seitdem kann ich mich nur selten ins Spiel einloggen und wenn es mal klappt werde ich ständig vom Server getrennt. Dafür hab ich nicht knapp 13 € gezahlt nur um mir Fehlermeldungen anzusehen.
Printable View
Ich wollte gestern wieder das Spielen anfangen und seitdem kann ich mich nur selten ins Spiel einloggen und wenn es mal klappt werde ich ständig vom Server getrennt. Dafür hab ich nicht knapp 13 € gezahlt nur um mir Fehlermeldungen anzusehen.
Eines mal vorweg: 95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Rechner ;)
Um dir helfen zu können, gibt es ein Formular, welches auszufüllen mit vielen Details, helfen wird, deinem Problem auf den Grund zu gehen
Da Sprach der Frust, Asche auf meinem Haupt. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen wie; Systemfehler (-2146697211) ist aufgetreten, Fehlermeldungen 2002, 90000, 30605, 10009, 10020, 10105. Habe auch schon Cache gelöscht, XP Kompatibilität eingestellt, Schreibgeschützt ausgeschalten beim Hauptordner, Ports freigeschalten, starte das Spiel mit Admin-Rechte und habe das Spiel vorsichtshalber bei meiner Firewall und Virenscanner als Ausnahme hinzugefügt. Ich hatte vorher keine Probleme und kann zu 95% sagen das es nicht an mir oder an meinem System liegt da ich auch andere Software benutze und da alles einwandfrei funktioniert. Wenn man mir immernoch helfen kann und möchte währe ich sehr dankbar.
Hallo Hazard1985,
Das hört sich aber an als hättest du eine regelrechte Flut von Fehlermeldungen bekommen! Versuch mal deinen Router neuzustarten, aber vielleicht musst du auch das Spiel neu installieren wenn es so viele verschiedene Probleme gibt. Lass uns wissen wie du voran kommst und ob sich die Fehlermeldungen auf eine einzige bestimmte Meldung auspendeln.
Router neustart habe ich versucht aber das gleiche. Ich warte aber mal bis zum demnächst kommenden Serverwartung und versuche es dann neu zu installieren. Danke für die Hilfe
Habe nun heute das Spiel erneut heruntergeladen ohne Probleme aber ich kann mich jetzt gar nicht mehr ins Spiel einloggen und wenn ich mal nach 10 Versuchen ins Spiel kommen sollte kommt nur noch : Beim Verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten ( 2002 ), die Verbindung zum Server wurde unterbrochen ( 90000 ) : Hatte auch mal meine Firewall und Viren-Scanner komplett ausgeschalten aber das gleiche. Habe zusätzlich in meinem Router UPnP aktiviert. Festplatte habe ich defragmentiert. Mehr als genung Pc-Leistung ist vorhanden. Habe eine 16000er Leitung vom Anbieter 1&1.
Hmm, komisch ist nur das alle Spiele bei Steam, Origin und Uplay sowie GW2 und Wot einwandfrei funktionieren und ich einen Ping zwischen 30 - 45 habe und keine Verbindungsabbrüche. NUR Final Fantasy funktioniert nicht. Naja, kann man nichts machen.
Seit gestern Abend komm ich zwar in das Spiel rein aber nach ca. 15 minuten bekomm ich nur die Meldung : Beim Verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten ( 2002 ) : und mehr nicht. Gut zu wissen das es nicht an mir oder meinem Pc liegt. Dieser Thread kann gelöscht werden.
Ich hab es seit heute, häufig wegen 90000 und 90002 raus geflogen, dann öfter 2002 (im moment auch beim einloggen). Also es lief bisher immer gut, seit gestern aus urlaub und hatte keine Probleme. Hatte beim runter fahren des PC gestern windows update, vlt liegt es daran? (Windows 8) Also die häufigen Disconnects hab ich erst seit heute.