-
Halatali mag mich nicht
Hallo ich wollt mich dann mal auch melden und schnell schreiben was mir so passiert ist
In der Instanz Halatali bekomme ich immer disconnects
Zeit:15-23.04
Häufigkeit:3 mal
Name der Welt:Odin
Charakter-Name: Morgain Lefay
Klasse/Stufe: Weißmagier / 50
Gruppe oder Solo: Gruppe
Gebiet und Koordinaten: Halatali
Schritte:
1.Betrete Halatali durch Inhaltssuche (Zufallsinhalt)
2.spiele Instanz
3.im laufe der Instanz DC
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: 50k DSL / 1&1
- Modemhersteller/Modellnummer: AVM / Fritz!Box Fon WLAN 7360 SL
PC-Daten
-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-
http://www.sysprofile.de/id182979
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Browser-Information
- Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers: Google Chrome Version 34.0.1847.116 m
Bitte um Fix
Morgain Lefay aka Nefertiri
-
einer der "Roten" wird dir gleich sagen, dass du doch bitte die für Fehler im Spiel vorgeschriebene Schablone ausfüllen sollst. Denn, und das ist nur ein guter Rat von mir, aus deinen wenigen Infos lässt sich nur erraten wo der Fehler liegt.
-
Ist editiert kann jetzt richtig bearbeitet werden
-
Hallo Nefertiri,
Es tut mir leid, dass du diese Probleme hast. Vielen Dank, dass du deinen Problembericht mit zusätzlichen Informationen versehen hast. Treten diese Verbindungsabbrüche nur in Halatali (nach einem Blick auf den Lodestone vermute ich mal, du meinst den Hard Mode?) auf, oder auch in anderen Instanzen? Ich wäre dir dankbar, wenn du mir das kurz bestätigen könntest.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Arugulor
-
Es ist ausschließlig in Halatali NM aufgetreten
Bei weiteren Instanzen hatte ich dieses Problem noch nicht
-
Hallo Nefertiri,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe deinen Bericht zur Bearbeitung an die Entwickler weitergeleitet und den Thread ensprechend verschoben.
GM Arugulor
-
Hallo Nefertiri,
Leider konnten die Entwickler deinen Fehler nicht verifizieren, daher habe ich den Thread entsprechend verschoben.
GM Arugulor.