Eine Art Plattenspieler, an dem man verschiedene Hintergrundmusik auswählen kann, würde mir sehr gefallen :) Die Musik könnte ein seltener Drop in Dungeons/Raids sein, kaufbar bei den Staatlichen Gesellschaften …
Printable View
Eine Art Plattenspieler, an dem man verschiedene Hintergrundmusik auswählen kann, würde mir sehr gefallen :) Die Musik könnte ein seltener Drop in Dungeons/Raids sein, kaufbar bei den Staatlichen Gesellschaften …
Aber dann bitte mit einer tollen Auswahl an Musik... Z. b. "Battle on the big bridge" als Drop bei Gilgamesh, Primalmusik in den Hardmodes, Ultima Theme usw. ;)
Diese Fahrstuhlmusik im Haus geht dann doch schon nach 'ner Weile auf die Nerven :D
oder ne Allagan Jukebox mit fancigem design <3
Bin aufjedenfall voll dafür :)
Ich würde es gut finden wenn man seine kampfmusik ändern könnte :D die standart Musik nervt. Da gibt es viel bessere.
Hallöchen,
wir haben vor, mit Patch 2.3 eine Jukebox zu implementieren. Habt also nur noch ein klitzekleines Bisschen Geduld :)
Ich würde mir zb wünschen, die Final Fantasy X Hd Boss Battle als Kampfmusik wünschen, wird den sowas möglich sein?
Weiß denn niemand was dazu? :(