-
PVP retten!!
SE währe es möglich mehrere Arenen und Belohnungen wie Reittiere,Rüstung, Materia, Möbel,oder speziell aussehende Rüstung und so weiter beim PVP einzuführen???
Denn so wie es momentan aussieht stirbt das PVP-System.
Auf Grund schlechtem Balancing und fehlenden Modi und und und..
Ich denke wenn man nicht bald reagiert wird es niemand mehr nutzen was sehr schade ist.
Was haltet Ihr da von?
-
Ich hab genau 272 Wolfsmarken, die ich am ersten Tag vom Patch verdient habe. Danach war ich da nie wieder drin.
-
Wozu retten wenn es nie was war? SE kann einfach kein richtiges pvp entwickeln. Es wird auch nie ein richtiges pvp werden. Nur diese lächerliche Katze maus Spiel. Schafft pvp ganz ab und investiert eure zeit in andere Entwicklungen.
-
PVP kann spaß machen wenn alles richtig gemacht wird.
z.B 8 gegen 8 und ein Riesen Mob auf dem Schalchtfeld.
Arenen mit Mechaniken u.s.w
Es wäre echt schade wenn es kein PVP mehr geben würde.
Man hat ja so viele Möglichkeiten was zu machen. Nur passiert leider nix
-
Mit 2.25 kommt eine PvP Erweiterung ;)
Wie diese Aussieht wurde noch nicht bekannt gegeben.
-
Das würde mich freuen^^
wo hast du due Information her?
Wenn die Eintauschobjekte gegen Wolfmarken mehr und Besonderer wären würden es denke ich auch mehr machen.
-
Boah, keine Ahnung mehr wo das gestanden hat. Glaube in irgent einem Breif von Yoshi.
Bin mir aber 100% sicher das mit 2.25 was fürs PvP kommen wird ;)
PS: Hier hab ich was für dich ;) Muste aber etwas scrollen.
http://www.reddit.com/r/ffxiv/commen...r_xiii_thread/
-
Am Anfang von Patch 2.2 waren die Queues teilweise von gut und böse, aber so langsam regeneriert sich das wieder. Mir persönlich bringt das PvP immer noch Spaß, halt eine schöne Abwechslung. Über den 2.25 Patch wusste ich nichts, daher freu ich mich umso mehr. :)
-
Das Problem ist eben momentan das fast keiner mehr PVP macht. Dadurch hat man für ein 7 Minuten fight eine enorme Wartezeit
-
Noch eine kleine Neuigkeit wann der Patch 2.25 erscheinen soll : Ende April !
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ing-so-early-(