Playstation 4 Hilfe beim Kampftext (Bildschirm voller Texte/Zahlen als Tank)
Servus, ich hab folgende Frage:
Als Tank habe ich das Problem, das mein Bildschirm voller Schadenszahlen ist, welche sogar mit Skill (spiele Marauder/Krieger) voll ist.
Ich mach gewaltiger Hieb und über dem Ziel / In mir / wo eben meine Kamera steht, steht dann "Gewaltiger Hieb X" (X = Schaden). Das nervt, da ich bei Kahlrodung zB und bei 3 Mobs gar nix mehr sehe, dazu kommen noch die tausden Buffs/Debuffs (habe schon nur MEIN DMG UND BUFFS anzeigen drinn).
Meine Frage ist folgende, da als Tank mein ganzer Bildschirm voll ist...
Besteht iwie die Möglichkeit auf der PS4 entweder nur MEINEN Schaden und MEINE Buffs anzeigen zu lassen, oder den Schaden, ohne, dass die Skillnamen angezeigt werden (Also ohne "Gewaltiger Hieb X", sondern nur "X") oder nur Buffs/Debuffs, da mir Schaden als Tank eh egal ist?
Kann den Texr nicht ausmachen, da ich Buffs von mir sehen muss, vor allem, wann ich 5 Zorn stacks habe und kein Bock die Buffleiste riesen Groß zu machen oder in mein Char zu ziehen oder immer auf das Zornsymbol zu kukn...
Hoffe ihr versteht was ihc meine und ijemand kann mir hierbei helfne, hoffe mal iwas kann man da noch einstellen, aber ich finde einfach nix ...
MFG