-
Skill-Info DE vs. EN
Durch Gameplay-Videos englischsprachiger Spieler ist mir aufgefallen, dass es bei den englischen Skillbeschreibungen farblich markierte Stellen gibt, weswegen sich mir die Frage aufwirft, warum dies in der deutschen Version nicht so ist, oder kurz gesagt: Wos is do los!!! :p
Wäre cool, wenn wir sowas auch bekommen könnten.
DE:
EN:
-
DE Übersetzer hatten kein Geld mehr für Farbe :D
Spaß bei Seite :)
Hat man vllt noch n Vergleich mit dem Japanischen Spiel? Dem (originalen)
-
Das ganze wurde schonmal irgendwo in einem Thread bemängelt, wenn ich mich recht erinnere ist es bei den Franzosen und im jap. Original auch farblich hervorgehoben, nur bei uns wurde mal wieder, nett ausgedrückt, verzichtet.
-
Naja ich für meinen Teil muss sagen das mir die deutsche Skill-Info besser gefällt. Gut bei uns sind keine farben mit drinne dafür ist es bei uns gut aufgelistet und im englischen ist es einfach ein "langer" Text, was evtl. auch die farber erklärt die sollen es (denke ich) leichter machen die wichtigen stellen im Text zu finden.
-
Uhm Grün und Orange hervorgehoben? Und dann auch noch so 2nd-Hand-Sachen, anstatt Werte oder wirklich Wichtiges.
Also ich könnt auf farbliche Hervorhebung verzichten. Sind ja bisher auch ziemlich gut ohne gefahren.