Chat SPAM durch Emote. Ist es euer ernst SE?
Ich bin ja sonst auch für recht und Ordnung das ist auch gut so.
Aber mir eine Warnung schicken wegen Emote spam ????
Ich hatte mit paar anderen spieleren n lustigen Abend und haben da rumgealbert in einer Stadt. Und nur weil alle emotes im Chat mit angezeigt werden. Füllten sich andere belästigt. Dann macht die Chat Funktion beim Emote aus!!! Omg wie man sich anstellen kann da fehlt einem der Verstand. Ich habe es auch schon von Anfang an deaktiviert. Emote sind Emote!!! Falls SE nicht die Bedeutung dafür kennt. Emotes darf man spannen es sind emotes Gestik und Mimik. Selbst schuld wenn ihr es mit dem Chat verknüpft nur um zu lesen was der andere macht!
Bei shout spam würd ich's ja noch voll verstehen oder sonstigen Dreck im Chat. Aber sowas geht garnicht! Dann tut mal die emotes vom Spiel.
Aber dieses nervige in einer Allianzen Gruppe? Für mich ist das mega spam! Das ständig im Chat steht was für Effeckte da in Umlauf sind. Und ich habe immernoch keine deaktivierung für gefunden. Da spamt ihr uns zu SE mit eurem komischen System!
Mögen jetzt hier hater schreiben und was sonst was, interessiert mich nicht. Der Admin soll es bitte an SE weiter geben. Denn das ist Frechheit!
Wenn man emotes nicht im Chat abstellen könnte. Dann würde ich auch nichts sagen.