-
Dienstkoto deaktiviert
Gestern Nacht wurde ich ohne Vorwarnung aus dem Spiel geworfen.
Beim Einloggen kommt die Meldung dass mein Dienstkonto nicht registriert sei.
Wenn ich das in der Kontoverwaltung tun möchte, steht da dass mein Konto deaktiviert ist. Meine 2 Spielfiguren sind ausgegraut.
Letzte Zahlung war am 2.2. Kann doch nicht sein dass die nächste Zahlung schon fällig ist, zumal mein Bankkonto gedeckt ist. Eine eMail warum habe ich auch nicht erhalten.
Den Support habe ich heut Nacht schon angeschrieben, kommt aber nix.
Was isch da hanne los?
Gruß
-
Ob es wohl damit etwas zu tun hat? Vom Zeitpunkt her könnte es passen.
-
Haha. Das würd mich interessieren was ich begangen haben soll. -.-
-
Hallo zusammen,
Euer Dienstkonto wurde höchstwarscheinlich wegen einem Problem mit eurer ELV Bezahlmethode.
Kontaktiert uns dann bitte direkt durch unser Support Center damit wir eure Kontodaten durchgehen können.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
-
Alles klar. Ich vermute ein Problem mit ELV (Nach Rücksprache mit dem Chatsupport), wurde immerhin "eskaliert". Ich werd dann per eMail benachrichtigt! Bin mal gespannt!
Denke man kann den Thread spielen!
Mein Konto ist jedenfalls gedeckt und wenn ich heut Nacht net bissi zocken kann bin ich bissi stinkig! -.-
Gruß
-
Hängt mit dem ELV zusammen. Hab das gleiche Problem und bereits mit dem Support geschrieben. Laut Mitarbeiterin sollte das nicht lange dauern bis es wieder frei sein wird.
-
*applause*....
Echt schwach, wusste schon, warum ich da drauf nicht vertraue...
draum kauf ich mir immer die Pre-Paid Karte ... :/
-
Diesmal muss ich SE teilweise in Schutz nehmen. Die Kohle wurde damals von meiner Bank zurück gebucht, darauf hin habe ich aber direkt mit dem Support telefoniert um zu fragen ob ich selbst erneut überweisen soll oder ob SE ein 2. Buchungsversuch tätigt. Mir wurde gesagt das alles in Ordnung wär und mein Konto für die nächsten 3 Monate bezahlt sei. Also dachte ich das dieses Problem bereits geklärt sei. Bis zum heutigen Tag...
Hätte SE wenigstens erst mal eine Mahnmail zukommen lassen das man Zeit hätte die Angelegenheit zu klären....
Ich hoffe die bekommen das schnell geregelt im Hauptbüro
-
Hallo,
ja bei mir nicht anders. Es wurde gesagt sie müssten eine Mail bekommen haben.. ich nur ja eine mit der Bestätigung, das es Bezahlt sei. Leider wissen die noch nicht, wie man die aus Stehenden Foderung beheben kann, dafür haben die noch keine Lösung. Es heisst erneut warten, bis die Finanzleute eine Lösung gefunden haben... <.<
-
Mir wurde gesagt das die eine erneute Abbuchung veranlassen.. Was wollen die sonst für eine Lösung finden? Sobald das geklärt ist werde ich das Abo kündigen und überlegen mit Pre-Paid Karten weiter zu machen