Vorschlag: Speicherfunktion für Kampfkommandos (Skills)
Hallo SE ich fände es ganz toll von euch wenn ihr eine Möglichkeit finden würdet die Skills, die ich mit einer bestimmten Klasse als letztes verwendet habe, speicherbar zu machen.
Momentan muß ich an den 40er Leve-Camps relativ oft meine Klasse wechseln um Gildenmark zu erhalten. Wenn ich z.B. die von PUG auf MAR wechsle muß ich jedes mal einen Großteil meiner Skills ändern.
Das hält natürlich alle meine Gefährten davon ab die Leves zügig zu beenden und nervt uns mit der Zeit alle, da ich ja bei unserer Levegruppe nicht der einzige bin dem es so geht.
Eventuell wäre es ja möglich das wenn ich auf eine Klasse wechsle, genau die Skills angelegt werden, die ich beim letzten mal verwendet habe als ich mit dieser Klasse unterwegs war.
Und ja ich weis das es über Makros möglich ist Skills und Equipment anzulegen, allerdings funktioniert das beim Deutschen Client nicht so wie es sein soll. Und ich darf dann immer Rätselraten spielen welcher Skill, welches Talent und welches Ausrüstungsteil jetzt wieder in meiner Leiste bzw. dem Equipment fehlt.
Bei der momentan verfügbaren Menge an Skills, Talenten und Ausrüstung scheint mir das mit jedem neu erlernten Skill, Talent und jedem neuen Ausrüstungsteil noch etwas schwerer und unübersichtlicher zu werden.
MfG Thor