-
Sicherheitsbedenken
Mir ist eine kleine Sicherheitslücke betreffend des Forums untergekommen, die ich gerne melden würde, aber nicht an die große Glocke hängen möchte.
Da es im Forum keine PN Funktion gibt, würde ich begrüßenn wenn einer der Moderatoren mich unter meiner hinterlegten E-Mail Adresse kontaktieren möchte.
-
Hallo Wicked-One,
Leider haben wir aus Sicherheitsgründen keinen Zugriff auf eure persöhnlichen Daten - das hat nur das Support Team. Könntest du bitte unseren Support über diese Seite kontaktieren?
http://support.eu.square-enix.com/co...385&la=4&fty=1
-
Hallo Inex...
Wahnsinn, ihr seid ja echt "kastriert" - wenn man das mal so sagen darf.
Ich werde versuchen, mein Anliegen beim geposteten Link zu deponieren - hab aber angst, dass das Lost in Translation wird und ich gebannt werde ^^
-
Wäre es dir lieber das jeder auf deine Daten Zugriff hat und sie beliebig vergeben werden? ;)
Keine Sorge bezüglich des Supports, der obere Link führt zum Deutschen Support der dein Anliegen besser und verständlich weitergeben kann.
-
Nun, ich bin ein vorsichtiges Kerlchen, aber wenn ich mir in einem Forum registriere, bin ich mir bewusst, dass Moderatoren in der Regel etwas mehr sehen als der übliche User... zumindest die dazu passende E-Mail, von der man - sollte man hier bedenken haben, auch eine Wegwerfbare nehmen kann ;-)
Ich hoffe mal, dass ich dort Verstanden werde, sonst wend ich mich an dich, damit ich meine Char wieder freigeschaltet kriege xD
-
Hallo wicked-one,
ich hoffe, du konntest dein Problem mittlerweile lösen.
Das Support Center ist hier in jedem Fall der richtige Ansprechpartner.
Melde dich also, wie von Inexorabilis empfohlen, bei ihnen.
-Pheetdra