-
Coil-Gruppe sucht Dich!
Einen schönen guten Tag/Abend :)
wie der Titel schon sagt, suchen wir (meine Coil-Gruppe und ich) einen neuen Mitspieler in Form eines Meele/Barde oder aber eines Beschwörer für unseren letzten Spot/Platz.
Wir rennen recht fix von T1-T4 und hängen zur Zeit an T5. Unsere Runs stehen Montag´s sowie Freitags an, wobei der Freitag für T5 steht, da wir uns dort (also T5) immer noch im Training befinden.
Wenn Du also Lust/Zeit und auch die entsprechende Motivation besitzt einen Teil unserer Gruppe zu werden, so melde dich doch bitte bei mir ingame oder aber hier über´s Forum.
Entsprechendes Gear sowie Job-Verständnis setzen wir vorraus sowie das Einnehmen von Bufffood für T5! Alles weitere klärt sich spätestens in der Gruppe/Ts.
Vielen herzlichen Dank für´s Interesse und Lesen dieses Textes und einen schönen Tag/Abend noch :)
-
Hi Reah, ich bin einer von Enigma, bin zufällig über deinen Thread hier im Forum gestolpert ;)
Ich spiele leider nur Melee/Tank (DRG i90/WAR i82) - BRD wäre meine nächste Klasse, bis die Coilbereit ist dauert aber noch nen Monat oder drei ^^
Falls da trotzdem noch Platz für mich ist freue ich mich über die Rückmeldung! :) T1-T4 mache ich seit einigen Monaten jede Woche, T5 bin ich bisher bis zu den Divebombs gekommen aber noch nicht weiter. Den Kampfablauf habe ich mir grundsätzlich schon eingeprägt.
MfG ~ Exa