Alles neu seit dem Patch ?
Hallo :), ich musste leider das Spiel im November aufgeben, weil mein Rechner seinen Dienst aufgab.Mir fehlt jetzt der Anschluss, sprich ca. 2 1/2 Monate (Spiel)-Zeit. Habe den Patch 2.1 eben nur online, als Statist verfolgt.
Mit neuen Rechner, bin ich jetzt wieder im Spiel drin. Es hat sich ja einiges getan und ich stolpere immer wieder über neue Anordnungen und ähnlichem.
Meine abgespeicherten Jobs nebst Klamotten und Waffen sind weg,war ja inaktiv mein Konto.(Ob es daran liegt, weiß ich nicht).
Mich durch die Menüs und Einstellungen zu kämpfen frustet mich mehr als gedacht.
Die Anordnung der Zauber habe ich auch nicht mehr im Kopf, alles was eingestellt war, ist bis auf die Grundsachen, weg:confused:
Hat jemand eine Idee wie man(n) schnell wieder in Spiel kommt?
Oder gibt es irgendwo eine Seite wo alle Änderungen drin stehen und wo man sie findet.
Ach ja spiele einen Thaumaturg Level 28 und einen Weißmagier Lvel 26
Dann eben alles von "vorne"
Ja sicher habe ich meine Dateien gesichert, wo FFXiV jetzt die Charakterdaten speichert, weiß ich aus dem Stegreif gerade auch nicht.Müssten dann ja irgend wo in der Sicherung sein.
Neuer PC hieß dann aber auch Neuinstallation, da komplett neue Hardware.(z.B: Intel Core i7 4770k, Mainboard usw.)Daher habe ich auch FFXIV von Grund auf neu instaliert.Das mit den Charaktereinstellungen habe ich doch einfach vergessen.Mea Culpa:rolleyes:
Denke ich werde mich mal hinsetzen und alles noch mal neu einstellen und ordnen.So wie es vorgeschlagen wurde.Kann ja nicht so schwer sein.Und ich werde mal ein paar alte Instanzen noch mal durch laufen, damit das Gruppenspiel funktioniert und ich nicht wie ein "Depp" dumm rum stehe, wenn es darauf ankommt.
Dann werde ich auch Toto-Rak in Angriff nehmen.;)
(Hoffe an den Wartezeiten für die Instanzen hat sich was getan?)
Ach ja und danke für die/den nützlichen Link/s, die/den habe ich wohl bei meiner Spurensuche übersehen.:D