-
Zahn um Zahn-Bug
Zeit: Immer
Häufigkeit: Manchmal
Name der Welt: Lich
Charakter-Name: Jiola Jezmen
NPC-Name: -/-
Monster-Name: -/-
Klasse/Stufe: Dragoon / Pikenier level 50
Gruppe oder Solo: alle
Spielzeit: zu den verschiedensten Uhrzeiten
Gebiet und Koordinaten: Generell in Dungeons
Schritte:
1. Kampf Starten
2. Rotation fahren
3. Zahn um Zahn anwerfen
Ich habe seit dem Patch 2.1 immer wieder mal das Problem, dass Zahn um Zahn manchmal "nicht zieht", wenn ich es anwerfe, sprich: Cooldown startet, Buff nicht vorhanden, Bonusschaden ebenfalls...
Dies passiert mir interessanterweise eigentlich nur in Dungeons / Instanzen (Primae-Kämpfe, Hydra, Chimera etc.). Anmerken möchte ich aber, dass es definitiv "zufällig" passiert... Also nicht zwingend nach einem bestimmten Skill oder zwingend in einer bestimmten Situation.
Grüße
Jio
-
Bug ist immer noch präsent. Seitdem ich seit ein paar Tagen meinen Beschwörer hochziehe, stelle ich fest, dass das selbe manchmal auch mit Ätherfluss vorkommt...
-
Kann selbiges bestätigen, jedoch bei dem faustkämpferskill "Innere Gelöstheit". Dachte vorhins nur ich habs verpennt, aber mittlerweile höre ich dies von einigen leuten. Muss def. ein bug bei den Skills vorliegen. Passiert zwar recht "selten", aber es wäre fatal, wenn die Cooldowns bei Twintania z.B. versagen.
Edit: Scheint bei mir auch zufällig zu passieren. Zumindest ist mir kein Muster aufgefallen, das diesen Bug hervorrufen könnte.
-
Mittlerweile passiert mir das bei eigentlich sämtlichen Buffs / Cooldowns immer wieder zwischendurch mal... Heute im CT schlug auch noch der TP-Reg fehl, was relativ fatal war >.<
scheint wohl generell mit "Instant"-Skills zu tun zu haben, welche keine Attacken sind oder so... Wäre nett, wenn sich da mal endlich wer zu äußert. Ingame ging ein Bugreport auch schon vor 'ner ganzen Weile raus...
-
Also ich als Mönch kann den Bug bei "Improvisitation" bestätigen. Skill aktiviert - hat sich aber nichts getan und er war auf cooldown. Anscheinend hat sich der Server, bei der langen Leitung die er hat, verschluckt.
-
Hallo Jiola,
Vielen Dank für deinen Post.
Ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort. Wir haben dein Problem weitergeleitet und es wird von unserem Q&A Team untersucht.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Arugulor
-
Hallo Jiola,
Leider konnten die Entwickler deinen Fehler nicht verifizieren, daher habe ich den Thread entsprechend verschoben.
GM Arugulor.