-
Dungeon-Bosse.
Guten Tag,
Habe vorm Kurzem den Mercy Stroke von Mrd erhalten und bei Pld als Crossskill eingesetzt. Nun meine Frage, wie funktioniert der genau? Habe es versucht bei Bossen unter 20% Life aber ich merke da nichts von, ist das zufall das man bei sowas direkt Boss töten kann? Entschuldige für diese Umstände wüsste nicht sonst wohin damit. :)
Schöne Grüsse
-
Gnadenstoß:
Attacke-Wert: 200
Bedingung: LP des Gegners sind unter 20 %
Tötet die Attacke den Gegner, regenerierst du 20 % deiner Maximal-LP.
Mercy Strok:
Delivers an attack with a potency of 200.
Can only be executed when target's HP is below 20%.
If delivered as the killing blow, up to 20% of your maximum HP will be restored.
Woraus ließt du das du damit einen Gegner direkt töten kannst ?
Du kannst es einsetzen sobald die HP des Ziels unter 20% sind, tötest du das Ziel mit dem Angriff (d.h. mit dem Schlag sinken die HP auf 0) dann bekommst 20% deiner HP wieder. Tötest du das Ziel mit dem Angriff nicht dann bekommst du keine HP.
-
Danke, habe es so verstanden wenn der Gegner unter 20% sinkt das ich diese mit ein Schlag besiegen kann.
-
Na das würde so einiges einfacher machen wenn ich mit meinem Krieger alles ab 20% 1hitten könnte :D
-
nutze als Krieger diesen Skill so gut wie garnicht. Erstens) Weil bei 8 Spielern als Beispiel die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, das man wirklich den letzten Kill Hit ausführt, Zweitens) hat der WAR genug andere Buffs uns Skills, PLD nebenbei auch, mit denen HP Reg gepusht und gefördert werden kann. MMn nur ein Solo-Play Skill