Ein paar Fragen zum Einstieg.
MoinMoin,
ich habe vor etwas mehr als einer Woche mit Final Fantasy angefangen und muss sagen ich bin total begeistert.
Ich habe mir bis jetzt ein Bild von den Klassen gemacht, ich brauche da leider immer ein wenig Zeit um mich zu finden und habe da jetzt die Hoffnung dass ihr mir mit euren Erfahrungen etwas zur Seite stehen könnt.
Ich selber wähle meine Klasse immer sehr nach optischen Kriterien aus, mir müssen Waffen, Rüstungen und Animationen gefallen und ich habe das ganze jetzt ein wenig einkreisen können.
Ich mag große Waffen die was her machen, das scheint mir allerdings nur bei Dragoner und Krieger gegeben zu sein. Auch die Rüstungen gefallen mir bei beiden Klassen recht gut.
Mich interessiert jetzt wie sich die Klassen spielen, dabei interessiert mich vor allem PvE und PvP auf Maxlevel. Ich mag mobiles, flüssiges Gameplay, tanken und ddlern macht mir beides Spaß und ich bin der Meinung ich kann mich so gut mit einer Klasse auseinander setzen dass ich annähernd das Maximum aus den gegebenen Möglichkeiten rausholen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen da ich bis jetzt leider nur sehr widersprüchliche Infos zu beiden Klassen erhalten konnte und die das auch oft nur in Bezug auf Zeiten vor dem Patch.
Darüber hinaus würde mich interessieren welchen Server ihr mir als deutschem Spieler empfehlen könntet. Ich habe bis jetzt gehört, dass Odin und Shiva recht gut bevölkert seien sollen, ist das so oder gibts da noch andere/bessere Server?
Danke schonmal im Voraus :)