http://img2.finalfantasyxiv.com/acci...efb90923e5.jpg
Als ich mir damals FF14 vorbestellt hatte, hatte ich mir beim örtlichen Mediamarkt vorsorglich eine Vorbestellbox mit oben genannten Code geholt, sollte es mit der ersten Vorbestellung nicht klappen. Sorge war unbegründet, erster Code ist seit Release eingelöst. Somit kann ich Euch versichern, dass mein zweiter oben genannter Code aus der Vorbestellbox
NOCH NICHT eingelöst wurde (hatte ihn einfach mal sicher aufbewahrt ohne bestimmten Zweck) Wer die News im Lodestone schon gescheckt hat weiss, dass Vorbesteller-Codes noch bis zum 31.12.2013 in der Mogry-Station eingelöst werden können.
Und deswegen, bin ich gerne bereit den Code mit den Boni Mogry-Kappe und Cait Sith-Puppe zu verschenken. Hinterlasst zu meinen Thread einen Kommentar, wenn jemand gerne mein Geschenk haben möchte. Dieses ist in erster Linie nur an solche Charas gedacht, die keine Kappe und Begleiter besitzen, weshalb ich auch immer wieder im Lodestone nach Euren Charas gucken werde, ob Ihr wirklich die Boni nicht besitzt. Wenn es dann genug Anfragen gibt, lade ich zu einen kleinen
Spiel ein, zu dem ich dann morgen Details verrate. Natürlich verlange von den Beschenkten nicht mehr als ein Dankeschön und einen Like für meinen Post. Von dem Gewinner mache ich übrigens einen Screenshot, welchen ich dann auch später in diesen Thread mit dessen Chara-Namen veröffentlichen möchte (wenn Ihr das wollt;))