-
coil turn 5 kontaktkreis
hallo leute viele hängen wahrscheinlich an coil turn 5 und raiden wöchentlich mit ihrer gruppe ich würde einen kontaktkreis erstellen für leute die auch ausserhalb der raidzeiten ihrer gilde den coil 5 trainieren und ihn auch legenwollen wenn ihr lust habt schreibt mir in game Zazo Doom erfahrung sollte vorhanden sein
-
Gute Idee; bin ich dabei als WHM; natürlich nur mit Teamspeak oder?
Wann bistn üblicherweise on, um dich anzusprechen?
Hab da auch noch ein paar Kollegen im Schlepptau (alle links 90er und/oder 70er Craftschmuck rechts), die wie ich gerne noch über die Raidtermine hinaus raiden würden, dasselbe mit Extreme Modes.
-
Hallo, ja ich wäre einer dieser Kollegen von Alan. Würde auch Coil 5 mit gehen wenn ich auserhalb unserer Coil Termine lust habe. Aber wie Alan schon sagt, EM wäre ich auch mit da wir 2 und noch einer von uns Garuda EM gelegt haben.
Für Coli 5 Wäre ich als BLM oder SUM zu haben. Für EM lieber nur als BLM
-
euch hab ich doch drinn :)
-
Coil
Würde auch gerne in den kontaktkreis eintreten wen dies möglich ist leite zwar selber unsere coilgruppe 1 aber kan ggf auch paar jungs von meiner seite aus mobilisieren die auch außer den raidtagen lust haben zu try'n haben erfahrunf bis in Phase 4
Würde als Barde mitkomen bin bis auf ring aus T5 BIS geard
-
meld dich ingame bei mir name zazo doom bin eigentlich immer abends online von 8-ultimo tags über auch öfters oder poste deinen namen noch zusätzlich rein
-
mittlerweile sind wir ca 16 leute meldet euch vllt könnten wir freitag mal eine gruppe zusammen stellen von ca 9-open end könnt euch ja malmelden
-
Wäre auch Dabei als Tank Itlvl 81 Try xp bis 60%ca
-
thema kann geschlossen werden