-
Kosten für Housing
Hallo liebe 1.0 Community.
was sagt ihr denn dazu, dass wir Lagecyspieler, nachdem sie uns beim Relaunch
90% des Geldes gestrichen haben, jetzt die Grundstücke beim Gildenhousing auf allen Legacy-Welten das DOPPELTE kostet. Was denn beim kleinsten Grundstück 8 Millionen statt 4 Millionen Gil sind.
Wie seht ihr das?
-
/facepalm
Man hat uns keine 90% des Geldes gestrichen......
Wäre es so geblieben, wie es in 1.xx war, würde ein Legacy Grundstück 80 Mio. kosten statt 8 und für nicht Legacy 40.
Auf Grund der Tatsache das Legacy Spieler mehr Gil besitzen, ist es nur fair.
-
Ich finds bescheuert, dass man nicht mit den Gildenpunkten das Gildengrundstück kaufen kann.
So sitzen wir auf 500.000 Punkten und es wird immer mehr, aber Gil lass ich mir für den Quatsch nicht aus der Tasche ziehen.
-
Ich weiss von nichts, dass ich Millionen von Gil besitze....
Bin seit 1.0 Alpha dabei.
Und auch wenn es so wäre, schliesslich sind wir seit Anfang an dabei.
-
Walkir warum machst du immer so komische threads auf die völlig unnötig sind? :/
-
@Taszilla: warum kanns du nicht zu Themen die dich nicht interessieren einfach nichts schreiben und den Leuten die darüber sprechen wollen nicht auf die Eier gehen?
Btw: Die richtigen Preis sind jetz on. Die sind doch echt jenseits von gut und böse -.-
-
Da freut man sich ewig auf das Housing und nun das. :/
-
Ich verstehe auch nicht wie sie das ausgerechnet haben?
Welche Gesellschaft auf zb auf Shiva, so viel Geld?
-
das gild ja erstmal nur für die FC häuser, vielleicht ist es bei den privaten nicht so.
-
Ich befürchte dass die Preise zu einem starken Anstieg der Geschäfte mit Gill-Sellern führen können