Hi Leute,
ich sehe ständig diesen Buff bei anderen, wo gibts den und was genau macht er?
Printable View
Hi Leute,
ich sehe ständig diesen Buff bei anderen, wo gibts den und was genau macht er?
Sobald ich das sehe bekommst du den Bonus nur, wenn du Monster tötest die 2-4? Level über dir sind, dann hat man etwa paar Sekunden Zeit ihn aufrecht zu erhalten (zu sehen rechts am Routine Balken.
Ansonsten gibt es noch ein Buff der täglich von der Gilde benutzt werden kann. (wenn du diesen meintest)
Also lohnt es sich doch schon früh eine Gilde zu suchen? :D Ich lehne bisher alles ab weil ich so vor mich hin levele
"Lohnen" ist natürlich relativ. Es ist im Prinzip ein marginaler Bonus. Ich denke eine freie Gesellschaft zu finden, die den eigenen Wünsche entspricht und wo du dich wohl fühlst ist wesentlich wichtiger, als bisschen Routine mehr - lass dir Zeit bei der Suche und schau dich genau um. Viel Glück dabei! :)
kommt natürlich darauf an was dieser Buff bringt. 5%? meh 100%? woho :D
Das Gesellschaftskommando Kampfroutinebonus bringt dir 5 % mehr Routine (Exp). Wenn du zusätzlich alle 30 Minuten was isst, hast du satte 8% mehr.
Grundsätzlich lohnt es sich schon früh mit dem suchen einer Gilde zu beginnen, immerhin gibt es ja auch andere die "vor sich hin leveln" mit denen man dies dann zusammen tun kann oder für die Dungeons auch mal hilfe von den größeren bekommt, die evtl. da mit einer sekundär Klasse mitgehen. Unsere Gilde wurde bereits im EA gegründet und seit lvl 35+ hatte ich weitestgehend auf die Inhaltssuche verzichtet.