Hallo ihr.
Nun meine Fragen:
- Was ist der momentan höchste Ruf?
Verbündet/Allied (wie schon von Simsonatic erwähnt)
- Was glaubt ihr, welcher Ruf für das Gilden-Housing benötigt werden wird?
Rang 1
- Wie teuer schätzt ihr werden die Grundstücke kosten? Würden 100.000Gil reichen?
Wenn man lange genug wartet, ja. Preislich hält SE noch bis zum Release dicht. Deshalb kann man da überhaupt keine Aussage treffen. Wenn ich schätzen würde dann starten die Preise vermutlich ab ein paar Hunderttausend bis ein paar Millionen.
- Muss man Angst haben, dass alle tollen Grundstücke schon weg sein werden, wenn man es bis dahin nicht schafft?
Ich glaube das hängt stark davon ab was für dich toll ist. -> Schöner Ausblick, nette Nachbarn, nahe am Ausgang? Normalerweise gilt allerdings, wenn dein Geschmack mit dem vieler anderer Leute übereinstimmt schrumpfen die für dich tollen Grundstückangebote mit der Zeit. Ich habe noch immer keine Ahnung wieviele Grundstücke es überhaupt geben wird.
- Wie erhöht man nun eigentlich den Ruf? Wir machen nämlich so gut wie jedes FATE mit, was wir sehen, wir sind auch ständig am questen, aber irgendwie erhöht sich das nicht wirklich so wie geplant.
Einfach gesagt du bekommst für viele Tätigkeiten ein paar Punkte. Falls du Englisch kannst wird das hier http://www.bluegartr.com/threads/117578-Free-Company-Points etwas genauer erklärt.