-
Steinerne Wacht
Internet-Provider: Kabel Deutschland
Art der Internetverbindung: DSL
Internet-Verbindungsgeschwindigkeit: 20 Mbit
Welt: Ragnarok
Charactername: Yunaa Mukherji
Häufigkeit: Immer
NPC Name: Drillemont
Monster Name: keiner
Klasse/Stufe: Krieger 41
Gruppe oder Solo: Solo
Spielzeit Echtzeit: 19:00 GMT+1
Gebiet und Koordinaten: Zentrales Hochland von Coerthas
Datum: 24.11.2013
Betriebssystem:Windows 7 64Bit
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo,
ich wollte den Auftrag Steinerne Wacht annehmen und muss mit den NPC "Drillemont" sprechen.
Den kann ich leider nicht Ansprechen, ich klicke auf den NPC und er reagiert nicht. Egal was man macht. Dieses Problem haben auch viele andere, ich stand gestern 30 min. vor dem und 20 andere konnten mit dem auch nicht reden.
Vorgehensweise: mehrfaches anklicken ohne erfolg. Mehere User standen dort auch und hatten das gleiche Problem. Habe mich dann ausgeloggt, und wieder eingeloggt ohne erfolg des Ansprechens.
PC Neugestartet wieder ins Spiel gegangen, kein Erfolg. Vor der Mission habe ich Fates gemacht, und dann die Mission angenommen und deren schritte gefolgt.
-
Hi,
bei mir ebenso.
Ich hänge bei der Quest: Das Geheimnis jener Nacht (Lv.40) die ich bei dem NPC nicht abgeben kann da er nicht reagiert wenn man ihn anklickt. Die Quest davor gingen noch. Der Fehler ist bei mir am Abend (24.11.) das erste mal gegen 22h aufgetreten und ist immernoch vorhanden.
Wenn ich rechtsklick auf ihn mache, werden meien Leisten zwar kurz grau, aber das wars auch.
Wenn ich Ihn mit einer anderen Klasse anspreche (z.B. Gärtner) dann kommt zwar das Auswahlmenü aber wenn man hier die Quest anklickt auch keine Reaktion.
-
selbes problem, NPC nicht ansprechbar!