Bei einer Einladung in eine FG,gibt es nur die Optionen "annehmen oder ablehnen".
Gibt es i-wo,die Möglichkeit,sich die Gruppe erstmal anzusehen?
Hab schon ein paarmal rumprobiert,aber i-wie nix gefunden...
Hab ich was übersehen?
Danke für Tipps
Printable View
Bei einer Einladung in eine FG,gibt es nur die Optionen "annehmen oder ablehnen".
Gibt es i-wo,die Möglichkeit,sich die Gruppe erstmal anzusehen?
Hab schon ein paarmal rumprobiert,aber i-wie nix gefunden...
Hab ich was übersehen?
Danke für Tipps
die einfachste methode ist die gesellschaft im lodestone zu suchen.
Jaa,neee is klar...
Dachte eher so im Spiel,wenn man die Einladung erhält...:confused:
Im Spiel selbst gibt es soweit ich weis keine Funktion dafür, nur leider wenn man dan schnell im Loadstone sich die anschaun will laufen die ca 300Sek bis zur automatischen Ablehnung/bzw. Abbruch ja weiter.
Die FC's stelln sich hier ingame ja auch garnicht erst vor wenn sie einen Einladen. (Zumindest ist das bei den ganzen invites bei mir noch nie vorgekommen.)
Ich wär ja schon froh wenn es unten so eine Kurze Information anzeigen/einblenden würde wie:
-Raid
-JFF (Just For Fun)
-RP (Rollplay)
- Casual
Um ein paar der Gängisten Kurzfassungen zu nennen.
solche ninja invites würde ich konsequent ablehnen. wer was möchte, macht das bitte ordentlich!
man kann mir aber auch nicht sagen, dass man es in den 5min nicht schafft die gesellschaft im lodestone zu suchen.
Wäre echt ein nettes Feature...
Es spielt nicht jeder auf´m PC,da wird "mal kurz" im lodestone nachkucken,zu´ner ganz anderen Aktion!
Wenn man einen anderen Spieler anklickt, kann man unter der Option "Gesellschaft ansehen" die FG checken, es zeigt die Anzahl der Mitglieder die online/offline sind, das Wappen, ihr Motto, wann gegründet, welcher Rang, und wer der Meister ist.
Natürlich muss ein Motto für diese Aktion auch existieren, hab schon einige FC's gesehen die eigentlich im Motto etwas drinnen stehen haben das einem Null-Aussagt was es für eine FC ist, naja oder es gibt kein Motto.
Eine Aktion ist so Genial das sie regelrecht Sinnlos ist: Jemanden Einladen in FC ein Motto besitzen aber gleich weiter rennen wo der eingeladene erstmal "hä?-Wer warn das?" sich denken kann und sich umsehn darf und dan ist der andere bereits über alle Berge. :'D
____
Allgemein sollte es für die FC's eine bessere Option zum Spieler einladen geben, schließlich müssen die für ihre FC werben können. (dafür müssten sie ja auch genügend Info's reinpacken können und kommt mir jetzt nicht mit diesen FC-HP oder FC-Forum's quark an XD)
Überhaupt gibt es einen Grund für die ca. 300 Sek Ablaufzeit bei einem FC-Invite? -Könnt ihr euch in 300Sek entscheiden ob ihr beitreten wollt in was weis ich für eine FC? -Ich nicht. XD
Man kann den Einladenden in der Spielersuche suchen, dann mit viereck Gesellschafft ansehen, dort sieht man zumindest die Gesamtanzahl der Spieler sowie die momentan Online sind und den Leitspruch des FC.
Finde es aber merkwürdig das Leute inviten ohne vorher einen zu Fragen, da ich schon quasi seit der Beta einer Gruppe angehörte und die Gilde schon im EA gegründet wurde kenne ich sowas nicht.