-
Heiler-Schmuck
Kann sein das ich zu blöd zum gucken bin aber naja.
Ich brauche für meinen WHM besseren Schmuck als DL und möchte mir den selber bauen.
Der Schmuck mit 2 Sternen ist aber fast nur für Tanks, DD´s usw zu gebrauchen, da ich mangels Schild mit Parade nichts anfangen kann.
Hab ich nur was übersehen oder gibt es so einen Schmuck nicht craftbar?
-
goldschmied und gerber können schmuck machen. durchforste doch mal die eorzea datenbank oder xivdb.
-
Auf den craftbaren Shcmuck ist Int und Willenskraft drauf, wenn ich mich gerade nicht ganz täusche.
Nicht von täuschen lassen, ist durchaus auch für heiler zu gebrauchen ^^
-
Die 70iger craftbaren Schmuckteile für Heiler, habe ich in der ersten Auflistung zusammengefasst: > klick <
-
Was mich mal interessieren würde ist folgendes: sobald ein Item INT als Grundwert besitzt kann man keine weitere INT per Materia einsetzen! Warum ist dem so?
-
@Shelmy Jedes Item hat bestimmte StatCaps, sind diese erreicht bringt Materia keinen Bonus mehr (Werte sind rot beim einsetzen), dies soll verhindern das man nur bestimmte Stats (zB Int) sockelt und dann mehr Schaden verursacht als vorgesehen...
Wenn du so willst ein Trick der Entwickler das Parameter in bestimmten Grenzen bleiben was das Balancing für sie leichter macht. ;)