account wegen unrechtmäßigen zugriffs vorübergehend gesperrt - keine reaktion des supports .....
Printable View
account wegen unrechtmäßigen zugriffs vorübergehend gesperrt - keine reaktion des supports .....
hab das selbe Problem - Keinerlei Reaktionen des Support-Centers:(
benutzt mal die SuFu
es gibt 100 andere thread darüber
was man machen muss und wie es weiter geht
das forum bzw die leute hier können euch auch nicht helfen
das kann nur der support
anrufen oder chat support ... bzw support formular ausfüllen und 2 wochen warten bis der account reaktiviert wird wenn er gehackt wurde
der account wurde nicht gehackt, der char war nicht on
tel nummer find ich keine und der support macht nix, net mal eine automatisch generierte mail hab ich bekommen
es heisst ja nicht das dein char online sein muss
es kann auch ein neuer gemacht worden sein auf nen anderen server
seit nicht immer so blauäugig
der support macht schon was
die tel nummer steht in der cd hülle im heft drinnen
oder auch auf der support seite unter kontakt
ansonsten geh in den chat support die erklären dir alles
du wirst aber keine email bekommen ....
der account wird gebannt und nach japan zu überprüfung geschickt passt alles wird der account freigeschaltet
wie gesagt rechne mit 2 wochen wo du nix erfährst
wichtig ist nur das er in der mogry station gebannt ist und keiner mehr zugriff hat drauf
Edit:
hast du dich von einen anderen rechner eingeloogt oder verwendest du immer den gleichen ?
es gibt im englishen forum nämlich das gleiche problem
wobei der sich von einen anderen rechner eingeloggt hat und somit sich selbst gesperrt hat
Ich weiß nichtmal wozu man den Support bei sowas überhaupt braucht lol, man kriegt ne Email wo man das PW ändern kann und schon gehts ganz normal weiter, oft genug schon gehabt wenn mein IP Adressenbereich einen zu weiten Unterschied hatte. (Ja mal gibt mir Congstar 79, dann mal wieder 89 und schlag mich tot, die wissen momentan nicht was sie wollen)
Ähm.. normalerweise bekommt ihr ne Mail wo ihr euer Passwort zurücksetzen müsst. Ist mir eben grad beim einloggen passiert. Selbe Nachricht.
Ich hatte das selbe Problem. Ich vermute es lag an den Fehlercode 9000. Bin aus dem Spiel geflogen und habe mich sofort wieder eingeloggt. Heute wollte ich mich wieder einloggen und bekam auch diese Fehlernachricht. Die automatische E-Mail zur Passwortänderung landete bei mir im SPAM-Ordner. Habe sie dadurch auch erst übersehen. Nach der Änderung des Passwort ging das Einloggen wieder.
benutzt ihr das einmalpasswort!
mit dem Einmal Passwort bekomtm man die meldung gar nicht