Wie Titel schon sagt krieg ich den Fehler erst seit heute und davon kommt immer Fehler 90000 Disconnect erstmal. Hat das ausser mir noch wer und ne Idee woher das kommt oder was ich dagegen tun kann?
Printable View
Wie Titel schon sagt krieg ich den Fehler erst seit heute und davon kommt immer Fehler 90000 Disconnect erstmal. Hat das ausser mir noch wer und ne Idee woher das kommt oder was ich dagegen tun kann?
selbe problem hier recht nervig
Gestern Abend war meine ganze Gesellschaft davon betroffen, inkl. meiner Wenigkeit.
Ein paar Gesellschafter waren besonders betroffen, da sie eben eine Instanz gespielt hatten. Recht nervig, sowas...:rolleyes:
hatte den fehler heute insgesamt 4x. sehr nervig.
hoffe dass SE möglichst bald was nachreicht in Sachen Bugfix.
Hatte ich gestern auch mehrfach. Sehr nervig vor allem als bei 10% Restleben von Ifrit unser Tank den DC hatte. -.- Auch die anderen aus unserer FC hatten mehrfach die Fehlermeldung. Sollte also wirklich dringend gepatcht werden.
Ich hatte das Problem nur 1 mal gestern, hatte mir deshalb auch keine weitere Gedanken darüber gemacht. (Kann ja MAL vorkommen)
Nachdem was ich hier lese hoffe ich dass es auch bei diesem einen mal bleibt.
Weil es kann nicht angehen das SE das eine Prob. fixed und in das nächste reinrutscht... :/
Hatte ich gestern auch zwei mal und aus meiner FG hatten es auch mehrere.
Ziemlich nervig.
Also das es nervig ist wissen wir jetzt^^
Hatte das Problem gestern auch 1mal.
Haben das Problem gestern auch erlebt, nacheinander sind wir mindestens 1x disconnected worden mit dem Auth Fehler. Ob in Instanz oder in der Welt, spielte keine Rolle.
Update, 17.10.2013...
... kann ich leider vermelden, dass bei meiner Frau ein weiterer Fehler dazugekommen ist.
9000 -> 5003 -> es folg nicht der Sprung zum Login-Screen, sondern zu einem Blackscreen mit Zeigerhändchen, aus dem man nur mit STRG+ALT+ENTF raus kommt, um im Taskmanager den Prozess FFXIV per Hand zu beenden.