Guten Morgen ihrse,
habt ihr gerade auch dieses Problem heute morgen, alles dauert ziemlich lange mit einloggen u. nach paar min 90000 Fehler imma.
saftige gruesse
Printable View
Guten Morgen ihrse,
habt ihr gerade auch dieses Problem heute morgen, alles dauert ziemlich lange mit einloggen u. nach paar min 90000 Fehler imma.
saftige gruesse
kann ich nur bestätigen ^^
nunja kanns einfach nich verstehen lief ja vor 10 std noch einwandfrei zumindest konnte man spielen ohne alle 2 min zu fliegen -.-
Bei mir das selbe Fehler 90000 und keine Verbindung zum Lobbyserver.
Ich komme nicht mal über den Launcher hinaus, weil nach auf "Spielen" drücken tut sich gar nichts.
Naja warten wir mal ab...
Yep, keine Chance einzuloggen. Und ich hatte heute soviel vor bei FF XIV...:(
Vor ca. 30 Minuten ging's los. Erst laggy ohne Ende, dann Disconnects und nu geht gar nüscht mehr
Selbes Spiel auf Odin. Nach dem Login konnte ich meine Figur gut ne Minute erst mal nicht bewegen, weil das Interface nicht kam. Alle Aktionen kommen sehr verzögert an. Gesellschaftsliste wird nicht geladen usw.
Abgeleitet aus der aktuellen Performance des Forums hier, scheint das ne größere Sache zu sein.
Bei mir das gleiche, beim einloggen schon Probleme danach 10102 und 90000 und Lag auf Ragnarok, Forum scheint auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein
Bei mir genau das Gleiche. Erst Probleme beim einloggen (Sprich: Allein die Balken für Benutzername etc. werden nicht geladen, danach bewirkt ein Druck auf Einloggen nichts). ALs ich dann on war, kam ich nicht mal aus dem Gasthaus raus, der Gehilfe wollte auch nicht und dann Fehler 90000.
Server: Shiva
yep, bei mir der gleiche Murks. Wenn ich alleine schon die Performance der Forumwebseite sehe, fühle ich mich in gute alte Modemzeiten zurückversetzt. Und NEIN, es liegt nicht am Rechner und auch NICHT an der Internetverbindung und NICHT am Anbieter, bevor jetzt wieder alle Counterposter kommen und kluge Ratschläge geben. Wenn ich an SE Stelle wäre, würde ich mich als Weltkonzern für so eine Performance schämen. Ach was solls, ich geh mal ins RL, ist ja schließlich Wochenende. Dem Zocken steht ja anscheinend wieder mal SE geballte Fachkompetenz entgegen. ....und täglich grüßt das Murmeltier....
Ich beziehe mich hier AUSSCHLIEßLICH auf die technische Seite, das Game an sich ist Spitze.
MfG