[Forum] Tägliches Limit? 1000 Zeichen pro Post? Keine Mods?
Ich bin ja noch relativ neu hier. Aber ich wollte mir mal ein wenig Mühe geben, anderen Spielern helfen und hier und da meiner Meinung freien lauf lassen, da kam aber dann diese Limit-Meldung und naja, da mir eh noch ein paar mehr Sachen aufgefallen sind, habe ich mich gefragt, was denn der Rest dazu denkt. Auch habe ich gehofft, das ihr mir ein paar Antworten auf meine Fragen geben könnt, aber dazu mehr unten!
Als ich gerade in einem Thread antworten wollte kam doch diese nette Meldung:
"Es kann kein neuer Beitrag erstellt werden, da du dass tägliche Limit erreicht hast, oder Hauptcharakter nicht die erforderliche Stufe besitzt."
SE, euer ernst? :/
Ist schon schlimm genug, dass es hier keine Forum Mods gibt, die bei den ganzen Offtopic-Threads für Ordnung sorgen, aber dann auch noch sowas? Ich würde den Leuten ja gerne helfen etc. aber das geht ja so nicht mal. Gerade für jemanden, der auch im Englischen Forum unterwegs sind 20 Posts anscheinend pro Tag doch arg wenig. Dient wahrscheinlich zur Spam Prävention ? Auch hier würden Mods helfen.
So wie ich das verstehe kann ich also pro Charakter am Tag nur 20 Posts verfassen ? Ich fände es gut, wenn man dieses Limit erweitert, wenn nicht sogar ganz aufhebt, ich bin gerne in Foren aktiv. Gerade in FF kann man während man in der Inhaltssuche ist mal den ein oder anderen Blick ins Forum werfen und diverse Fragen beantworten.
Wirklich viel Verständnis kann ich dafür nicht aufbringen, da die Deutsche-Community im Forum doch nicht gerade Aktiv zu sein scheint, liegt vielleicht auch dadran, dass man am Tag nicht viel zu melden hat! Vor allem muss man sich ja jetzt überlegen, auf was man Antwortet, also bekommen manche Threads nicht unbedingt viele Antworten weil man sich seine Posts ja doch aufsparen mag - vielleicht!
Aber nochmal:
Moderatoren in den Foren schaden doch nicht! Ich glaube es gibt auch mehr als genug Spieler, da sich liebend gerne für so einen Job bereit erklären würden. Gerade da hier in manchen Threads doch ein ziemlich Chaos herrscht, die Leute - auch ich natürlich manchmal - schweifen doch ganz schön schnell vom Thema ab, was ich ziemlich schade finde, weil die wirklich wichtigen Antworten da doch schon irgendwo untergehen. Und so ein Mod, da der für Ordnung sorgt, wäre echt super, in meinen Augen. Wie gesagt, zu so einem "Job" erklären sich viele Spieler doch oft gerne freiwillig bereit.
Was mir leider auch fehlt ist hier irgendwie die Möglichkeit privat Nachrichten zu schreiben. Man muss ja nicht immer alles in einem Thread klären, wenn da 2 Leute 10 Posts lang über irgendwas diskutieren,was teilweise ja nicht mal was mit dem Thema zutun hat, könnten sie das auch Privat machen, wenn da wirklich soviel Interesse besteht, dies zu klären.
Ich weis ja nicht wodran es genau liegt, manchmal kann ich für eine Antwort nur 1000 Zeichen verwenden, wo ich mich dann doch ziemlich knapp halten muss, während ich eigentlich gerne genauer auf die Sache eingehen würde. Einmal habe ich das bis jetzt mit einem Doppel-Post gelöst, das kann aber ja auch nicht die Lösung sein, oder?
Vielleicht kann mir auch einer sagen, von was es abhängig ist, dass ich nur 1000 Zeichen pro Antwort verwenden darf? Wäre super!
Würde mich mal interessieren was andere dazu denken! Freuen würde ich mich natürlich auch über ein offizielles Statement, wobei dies vielleicht zuviel verlangt ist.
P.S: Hoffentlich habt ihr noch nicht alle Posts verballert ;)