Die freie Gesellschaft wurde aufgelöst.
Printable View
Die freie Gesellschaft wurde aufgelöst.
Die freie Gesellschaft ist nun 5 Tage alt und hat in diesem Zeitraum eine Menge dazugewonnen.
Die freie Gesellschaft hat den Rang 3 erhalten und wird aktuell von 17 Mitgliedern unterstützt. Die Gesellschaft ist sehr aktiv im Chat und nutzt diesen gerne um sich gegenseitig zu informieren und sich gegenseitig zu helfen.
Die Mitglieder sind zwischen Lvl 20 und Lvl 50 (Hauptcharakter).
Ein TS3 Server ist in Planung.
Mittlerweile haben wir 20 Mitglieder und erreichen bald Rang 4.
Der TS3 Server wird aktiv von unseren Mitgliedern genutzt.
Wir haben bald Rang 5 erreichen und sammeln aktuell brav Gil für unsere Unterkunft.
Die Mitgliederzahl beträgt mittlerweile 21, steigend.
Einige unserer Mitglieder erreichen bald den Level 50 Bereich.
Unsere freie Gesellschaft hat vor einigen Tagen erfolgreich Rang 5 erreicht und belohnt seine Mitglieder mit täglichen Bonus-Buffs.
Unsere Mitgliederzahl beträgt aktuell 27 und wird weiterhin rapide steigen.
Wir erhalten aktuell viele Anfragen und freuen uns das Spieler mit uns in die Schlacht ziehen wollen.
Wir möchten darauf aufmerksam machen das wir MAXIMAL 100 Mitglieder aufnehmen.
Link: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...8586435571698/
Wir haben immer mehr Mitglieder und haben nun auch eine Webseite: www.Frostpalast.de
Hey!
Ich bin gerade auf der Suche nach ner netten Gilde^^
Besteht deine Gilde noch? (leider lösen die sich ja auch schnell wieder auf).
Falls ja, würde ich ihr gerne beitreten :)
LG Kyara Reever
Hallo.
Entschuldige ich war leider privat beschäftigt.
Solltest du noch suchen, bist du herzlich bei uns willkommen.
Einfach bei Lea Vanilla oder Guinevere Devourer melden.
Unsere freie Gesellschaft besteht mittlerweile aus mehr als 50 aktiven Spielern.
Wir bieten tägliche Runs in den Kristallturm, Hardmode Primae und natürlich Coil.
Dank unseren Kooperationen mit anderen freien Gesellschaften bieten wir zudem auch einen großen deutschen Kontaktkreis für unsere Mitglieder.
Neue Mitstreiter sind immer herzlich Willkommen. Einfach bei Lea Vanilla oder Guinevere Devourer melden.
Da nun viele von unseren Mitgliedern eine gute Ausrüstung und eine Reliktwaffe besitzen, fangen wir an Coil Runs durchzuführen.
Tägliche Runs bieten wir nun in:
- Low Level Instanzen
- Kristallturm
- Götterdämmerung
- Coil T1 - T5