Jemand schon etwas rausgefunden um über 80 zu kommen :?
Ich kam mit
Kopf-> Singdrossel-Hut
Rumpf-> Talar des Makai-Mondorakels
Hände-> Klauen der Bestie
Beine-> Trauzeugin-Strumpfhose
auf 77. Ringseite noch ungewiss
Printable View
Jemand schon etwas rausgefunden um über 80 zu kommen :?
Ich kam mit
Kopf-> Singdrossel-Hut
Rumpf-> Talar des Makai-Mondorakels
Hände-> Klauen der Bestie
Beine-> Trauzeugin-Strumpfhose
auf 77. Ringseite noch ungewiss
https://preview.ibb.co/n0P0iT/ffxiv_08062018_180831.png
Kopf-> Gänseblümchen Haarspange
Rumpf-> Sergen-Poncho
Hände-> künstliche Fingernägel
Beine-> Hinterländische Philosophen-Hose soll lt. Reddit gold geben
http://www.bilder-upload.eu/thumb/4f7164-1528476275.jpg
Kopf -> Violette Gänseblümchen-Haarspange
Rumpf -> Ramien-Poncho
Hände -> Woll-Kurzfingerhandschuhe
Beine -> Modifizierte hinterländische Philosophen-Hose
91/100
https://78.media.tumblr.com/af28c386...pb5o1_1280.png
Kopf -> Gänseblümchen-Haarspange
Rumpf -> Ramien-Poncho
Hände -> künstliche Figernägel
Beine -> hinterländische Philosophen-Hose
Welche Farbe haben die Fingernägel? Dalamud Rot? Und muss man die färben für 100p?
Muss man nicht färben für 100 Punkte.
Mit orange Kirschblütenhaarspange, Kaschmir-Poncho in Pastellviolett, künstliche Fingernägel in Schneeweiß, Hasenstrumpfhose gabs immerhin ganze 85 Punkte :)
Ja, sie waren Dalamud-Rot.
Ungefärbt gibt's nur 99 Punkte, jedenfalls mit der Variante, die ich benutzt hab.
https://78.media.tumblr.com/4b35b556...o2_r1_1280.png
Ich hab sie nicht gefärbt und bekam trotzdem 100 Punkte. Lag aber wohl daran das Ich beim Kopf den BiS? Kopf benutzt habe (Mehrfarbige Gänseblümchen) den Du halt nicht benutzt hast.
Ich hatte heute 100 Punkte mit
Kopf: grünes Barrett
Rumpf: Laienweste
Hände: Woll-Kurzfingerhandschuhe
Beine: Steinbockleder-Braies
Macht Sinn bei Barett, Weste, Kurzfinger und Kurze Hose.
Ich dachte die letzten Wochen waren schon einfach. Wer hat denn rumgeheult, dass es zu schwer wäre?
So macht es doch überhaupt keinen Spaß mehr D:
Naja ich hatte erst die Dhalmelleder-Weste an weil halt "Weste" mit drin steht, die gibt aber nur ein Stern ^^
100 Punkte gab's bei mir für:
Grünes Barett
Laienweste
Hanf-Kurzfingerhandschuhe
Steinbockleder-Braies
Man kann nahezu alle kurzen Hosen nehmen, ich habe es mit der Seemanns-Braies und mit der Damen-Unterhose (schwarz) versucht.
Mit beiden habe ich 100 Punkte bekommen.
sind alle Ausrüstungsslots belegt?
Es gibt - glaube ich - extra-Punkte, wenn die Ausrüstung gefärbt ist. (Egal welche Farbe)
Ja, hab alle slots belegt. Sollte man nur die Slots belegen, die für die Kritik relevant sind?
Gefärbt habe ich auch alle.
Dann verstehe ich es nicht wirklich. Du machst es schon richtig, dass alle Slots belegt sind.
Ich hatte
Weißes Barett
Laienweste
Samt-Kurzfingerhandschuhe
Damen-Unterhose (weiß)
genutzt und bekam auch 100 Punkte.
Es war nie zu schwer, sondern immer nur zu teuer, wenn man die Farben und Items kaufen musste. Diese Woche ist aber wirklich extrem günstig, weshalb ich mir auch mal die 100p geholt habe ^^
Es geht wohl mit vielen verschiedenen kurzen Hosen. ich hatte die Valerische Schamanenhose an.
Ich hatte:
Weißes Barett
Laienweste
Hanf-Kurzfingerhandschuhe
Valerische Schamanenhose
Bei Mir hat das Set von Shidori auch 100 Punkte gegeben. Gefärbt hab Ich nichts. Hab es auch 2x gecraftet (für'n Twink) und auch da gab es 100 Punkte. Der Fehler muss also definitiv an dir liegen RealYisu. Hast Du es mal ungefärbt getestet? Ist in jedem Ausrüstungs Slot ein Ausrüstungs Gegenstand?
Mal wieder typisch, Oberteil "Korsar" aber das Korsarenhemd ist komplett falsch... mhh
Die "Fäustlinge des Makai-Mondorakels" sind aber korrekt :)
Der "Verschlissene Firmament-Hut" mag auch nicht für "Schleierhaft" gelten, schade
Eine von vielen 100 Punkte Wertungen die Ich genommen habe die auch keine Farbe benötigt:
Kopf: Sternensamt-Haube der Magie (craftbar)
Rumpf: Heiliges Regenbogen-Hemd der Magie (beim NPC kaufbar)
Hand: Hexenhandschuhe (Event oder Mogry Kiosk), Dämonische Handschuhe (Mogry Kiosk), Gemeine Fäustlinge des Makai-Mondorakels (für MGP kaufbar oder für Wolfsmarken kaufbar)
Beine: Sternensamt-Hose der Magie (craftbar)
Da die "Fäustlinge des Makai-Mondorakels" nur von Heilern getragen werden können, habe ich mal das Oberteil "Heiliges Regenbogen-Hemd der Heilung" versucht und es gibt ebenfalls gold. Ist für Heiler eine prima Alternative.
85 Punkte:
Alles in rosarot gefärbt
Färbbare Waffe
Färbbares Kopfteil
Heiliges Regenbogen-Hemd der Heilung
Fäustlinge des Makai-Mondorakels
Färbbare Hose
Färbbare Schuhe
Bei dem Oberteil zählen alle Varianten "Heiliges Regenbogen-Hemd xyz"
Hochzeitschleier funktioniert im übrigen nicht für "schleierhaft" :D
Eine von vielen 100 Punkte Wertungen die auch keine Farben benötigt:
Rumpf: Reinleinen-Mantel des Schlagens (Reinleinen-Jacke des Zielens, Reinleinen-Jacke des Spähens, Reinleinen-Robe der Heilung, Reinleinen-Robe der Magie funktionieren ebenfalls)
Beine: Frühlings-Rock (Fuga-Hakama, Miqo'te-Schürzchen, Neulingsrock funktionieren ebenfalls)
Füße: Forscher-Mokassins (Sandalen der Neuen Welt, Schlangenjünger-Mokassins, Jäger-Mokassins funktionieren ebenfalls)
Armreif: Alle Armreife aus Midas (egal ob Normal oder Savage für alle Klassen funktionieren ebenfalls)
"Akolythen-Chausses" geben ebenfalls gold
Kashmir-Rock des Ziehlens ging auch. Einfach mal testen bei den Sachen die auf Rock enden, man hat ja mehrere Versuche.
Bei den Schuhen scheinen alle Mokassins zu gehen, ich habe Gold für die Wolfs-Mokassins bekommen.
Ach ja, für den Bonus (86 Punkte) reichen Beine und Schuhe in Gold.
Woll-Strickmütze und Baumwoll-Schäfertunika geben schon mal Gold und haben bei mir für 87 gereicht.
Für 100 Punkte ohne zusätzliche Farbe kann man bsp. folgendes nehmen:
Kopf: Flanell-Strickmütze, Sergen-Strickmütze, Woll-Strickmütze
Rumpf: Baumwoll-Schäfertunika
Beine: Wald-Beinlinge, Oasen-Sarouels, Riviera-Beinlinge
1. Ring Slot: Alle Hochallagischen Ringe aus T6 und T6S
Also wieder eine sehr billige Woche wo man 100 Punkte erreichen kann da man Kopf und Rumpf craften, die Beine für MGP kaufen und den Ring einfach Unsync holen kann.
Wo bekomm ich denn die Beinlinge?
Für 1000 MGP bei den Händlern :) Gibt es in Male und Female, also aufpassen.
Ich hab jetzt endlich das Frühlingshemd freigeschaltet. :) Doch hab ich es auf die Frühlingshose abgesehen. Wie lange dauert das ungefähr bis endlich die Hose zu kaufen gibt?
Wenn Du diese und nächste Woche immer 100 Punkte holst denn dieser Woche. Mit 600 Punkten hast Du alles freigeschaltet was es seit Einführung der Kleiderkritik gibt. Hemd ist 400, Hose 500 und Schuhe sind 600 Punkte.
Ah danke für die schnelle Antwort! Aber muss das in Folge sein? Hatte auch schon zwei Wochen wo ich nicht mitmachen konnte, da ich nicht an die richtigen Teile für 100 Punkte ran kam.
ich denke nicht das es auf die 100 Punkte ankommt - hatte auch nicht immer 100 Punkte, aber bereits alles frei - ich vermute/denke das es nur drauf ankommt die marken zu überschreiten?
Will sagen - ich hab die Klamotten auch aufm Twink frei, wo ich meist nur schau das ich grad so eben über 80 punkte bin für die 50k MGP
Also ist es kein Problem auchw egen Urlaub etc nicht teilzunehmen? 100 Punkte sind sehr gut aber die z.B. 80 Punkte werden mit eingerechnet? Das gibt mir Hoffnung! Vielen Dank!
Freu mich schon auf meine Frühlingshose! :D