Spezialsahneschnittchen?
Printable View
Spezialsahneschnittchen?
Beim Heiler Heilung messen, DPS, entfernte DoT's, wiederbelebungen. Das ergibt nen +wert. Danach noch overheal abziehen !
Tank aufgebaute Aggro, verminderter Schaden durch Def-Skills, DPS.
Minus verhinderbarer Mechanik Schaden bei dem man nur ausweichen muss.
Das sollte aber bei jeder Klasse sein.
Warum nicht Skins und Titel die nur optische werte haben. Evtl handelbar
Als Tank vor jedem Pull auf alle CDs warten, damit man ja SSSSSSSS Rank bekommt. Ich freu mich drauf :o
Ist das mindeste was man machen kann, wenn man weiterhin Fell Cleaven will.
Dazu werden noch die unterstützenden Skills, wie Klemenz oder Equilibrium ja obsolet.
DDs die in AOEs bleiben, damit sie den Heiler unterstützen können. Das ist ja nicht einmal mehr eine Ausrede. Das wird ein Spaß :o
Nee, gegen so ein System bin ich echt dagegen :(
War nur eine kleine Idee dazu. Wenn dan noch die Zeit mit einbezogen wird könnte man das bissel verkleinern. Naja.
Theoretisch könnte man das Steinpuppentraining ja auf alle Inhalte ab Level 50 einführen. Sobald man die Puppen gelegt hat darf man rein. Und bis Level 50 gibt's in der Neulingsarena mit jeder Jobquest auch ne Miniprüfung. Hält zwar auf, würde aber auch das Klassenverständnis erhöhen.
Das wird nicht funktionieren, denn dieser Shitstorm wäre gigantisch, wenn man dann neben der Story auch noch Übungen absolvieren muss um in Inhalte zu kommen :)
So ein Parser, egal wie er aufgesetzt werden würde, ist absolut optional und soll den Spielern, die sowas sehen wollen, dazu dienen sich zu verbessern.
Jemand der sich nicht verbessern will, weil er nur spielt da er nicht weiß was er mit seiner Freizeit anfangen soll, wirst du dazu nicht zwingen können besser zu werden.
Es wird niemals die absolute perfekte Community aus herausragenden Spielern mit 100% Klassenverständnis und 100% Schadensausbeute geben.
Aber Spielern, die dazu streben, eine Möglichkeit zu geben, das zu sehen und seine Leistung zu verbessern, wäre empfehlenswert.
Aber ich befürchte es wird genauso ausgesessen wie das Thema Guildworks für die Jagd :)
Rating, Ampel? Dann kann Square gleich die tatsächlichen Zahlen preisgeben, ist dann auch wurscht. Diese unreifen Pflaumen wird es immer geben, das bringt keine Verbesserung wenn man jetzt ein Rating einbaut oder so eine Ampel. Wir haben es bis jetzt überlebt und werden es auch weiterhin. Dann machen halt in der Stadt der Tränen 8 DDs ihre DPS wie zu frühen 50er zeiten, so wie ich das gesehen hab, haben die Bosse dort keinen Enrage, dauert der Kampf halt drei oder viermal so lang.
Sollten weitere Bedenken dazu haben, wenn sich die Fälle häufen das aufgrund der unreifen Pflaumen vermehrt Posts eingehen, dass sie aufgrund ihrer unterirdischen Leistung aus den Spielinhalten gevotet werden. Aktuell empfinde ich die Möglichkeit sein können an den Steinpuppen zu messen am besten.
Die Bosse selbst nicht. Die Adds hingegen teilweise schon.
Beim ersten Boss werden neben den kleinen auch die großen Kugeln zum Problem, wenn sie nicht umgehauen werden, bevor sie das Zentrum erreichen.
Die Zombies beim zweiten Boss expoldieren nach einer gewissen Zeit. Passiert das bei mehr als einem Add, sind alle hin. Die 3 großen Adds müssen auch innerhalb einer gewissen Zeit sterben, sonst ist die attacke das Bosses Oneshot.
Bei Yadis ist die zweite Phase zeitlich begrenzt sonst -> Todestribunal.
Bei finalen Boss ist die Zeit limitiert die Kugeln in der zweiten Phase zu besiegen sonst -> Oneshot.