........................... irgendwie hab ich da in letzter Zeit kein Glück XD. Meine Winrate dropt immer weiter in den Keller......
Printable View
naja Optimal wäre es mir auch lieber, bin ja schon zufrieden wenn es einen Sieg pro Tag gibt, brauch ja nur noch 11 bis zum Hottie.
Aber das der Mahlstrom immer gewinnt ist definitiv ein Mythos :D
Ich bin extra zur Bruderschaft gewechselt weil der mahlstrom bei mir immer Letzter geworden ist.
Mit der Bruderschaft scheint es besser zu laufen.
Naja... das liegt daran, das die ganzen Guffel sich dachten... ey ich joine Mahlstrom und lass mich ziehen ohne was zu machen... geil...
Dadurch wurde Mahlstrom halt mit Abfall zugemüllt, während die anderen Staaten befreit waren davon... deshalb schon lange keine 80% mehr bei Mahlstrom ^^
Ich liste einfach immer unabhängig - habe aber auch schon lange kein PvP mehr gemacht. Dabei will ich das Feldherren-Set für 100 Siege auf Robbenholm...
Wieso böse Zungen? Du hast doch den Beweis gerade erbracht :D
Ich bin eh beim Mahlstrom, wenn ich mich also Solo anmeldet steck ich da eh drin, wenn wir als Gruppe gehen, landen wir mal hier mal da.
Grundsätzlich ist es egal wo wir landen, gewinnen tun immer die anderen :D
Wenigstens sind die Wartezeiten erträglich sodass ich zwischen 4 und 10 Läufe pro Spielverweildauer durch bekomme, gibt zuzmindesten Wolfmarke :)
Für 1kk/Win stelle ich euch meine Axt zur Verfügung, euer Progress liegt mir schließlich am Herzen.
Also wenn ich mal für einen Inhalt Gil bezahlen muss, dann höre ich das spielen auf :)