Wenn wir beharrlich genug sind, wirst du sicher zu uns kommen \o.o/
Printable View
Tut euch doch mit meiner Cerberus-Abgänger-Freundin und diversen Odin-Leuten zusammen.
(Oder verschiebt Cerberus einfach nach Light, dann bleiben alle zusammen. Fällt keinem auf, wenn da ein Server mehr ist.)
Wir könnten auch eine Petition starten: "A Rica for Light"
Muss ich dir vollkommen zustimmen.
Nicht dass ich jz hier manche Krankheiten verharmlosen möchte, aber es werden immer mehr, die irgendeine "Krankheit" haben.
Wie sollen solche Leute im Berufsleben klar kommen?
Man hat das Gefühl, dass man sich auf immer weniger Leute verlassen kann.
Ich sehe es bei mir auf der Arbeit, was sich da so auf die gesuchten Stellen bewirbt. Man fragt sich, ob die überhaupt selbst Zähne putzen können...
Überall hier in der Gegend werden Leute gesucht, aber man findet echt kaum noch was anständiges.
Selbstständigkeit ist sehr selten geworden :shrug:
Wäre das nicht aber eine Grundvorausetzung für umgekehrte Psychologie???
Rica fehlt halt noch ein alptraumhaftes Ereignis auf Chaos, wie ein Lauf in Richtfeuer und im Kloster wo einem in jedem Inhalt über eine Stunde der Chat mit fransösich zugespammt wird, von der Verweildauer mal ganz abgeshen :)
Abschalten des Chats zählt dabei aber nicht :)
Na mit jeder Menge Rosa-Zettelchen vom Doktore :) Schließlich hat man in D 72 Monate Zeit sich zu erholen bevor man in Hartz IV fällt.
Und arbeitet man zwischen drin wieder ein paar Tage, beginnt die Zählung von neuem.
Das wäre etwas übertrieben, finde ich.
Ich meine, dafür bräuchten wir jemanden der einen extra Thread erstellt. Jemanden, der sich für nichts zu Schade ist, der wirklich jeden Mist mitmacht und viele Worte ohne Inhalt von sich geben kann, um diesen Thread zu füllen.
Mir fällt hier niemand ein, der dazu in der Lage wäre ....... außer ..........
Du willst doch nur noch mehr Lalas für deinen Opferaltar