dann kann man den sicher auch in ein Macro packen, wenn es beim WAR auch sowas wie einen gewaltigen schuss gibt ;)
Printable View
Wie auch schon in dem anderen Thread sind viele der Werte einfach ins extreme gepusht.
Wenn du siehst, dass der AoE des Platz 1 WAR 42% (!!) seiner DPS ausgemacht hat,
er 11 Wagen die insgesamt 88% des Kampfes liefen hatte + Speer,
TP vom MCH geliefert kam, er doppelt Astro, Ninja UND doppelt MCH hat,
dann weißt du wo der DPS herkommt.
Damit ist er der beste WAR in dem Turn, aber nicht der beste WAR was Teamplay angeht.
Du pushst für solche Runs EINEN Spieler und alle anderen verlieren dafür teilweise DPS, weil sie nur einen Spieler pushen.
Zu Gnadenstoß: Leg es dir auf irgendeine Taste die du gut erreichst, aber nicht unbedingt auf deine wichtigen Tasten.
Ich lasse mir Gnadenstoß/(beim BRD EdL) immer auf ner 2. Skillleiste legen und den Skill an der Seite irgendwo anzeigen, dass ich sehe wann er ready ist.
Als BRD hast du ja sogar nur 20 Sek CD hahaa
Bitte pack sie dir nicht in Macros xD
mit Macros arbeite ich sowieso nicht :rolleyes:
Also bin an der PS4 und habe zur Zeit noch ein unüberarbeitetes System wo ich am ständigen durchschalten von 4 oder 5 Kommandoleisten bin. Auf einer die Sturmbrecherrota mit DPS Skills für Erlöser, eine für MT mit Aggro- und Defskills für Verteidiger, eine für Sturmkeilrota, und noch ein paar die ich eigtl gar nicht brauche :'D. Deswegen auch die seltene Nutzung von Rohe Gewalt :'D Ich müsste nur um es einmal wieder zwischendurch zu nutzen durch 5 Leisten klicken und wehe du gehst eine zu weit dann wieder von vorne und das kostet Zeit also hab ich es sein gelassen XD
Ich weiß, dass ich es mir da selber unnötig schwer mache aber hab mich halt bisher erfolgreich davor gedrückt mich mit den neuen Kommandemenü für PS4 zu befassen aber ich fürchte jetzt wird's Zeit -.-'
Spiele ja auch auf der PS4.
Also was ich dir nur empfehlen kann ist folgendes:
Du brauchst als Krieger nicht mehr als 2 PS4 leisten, bei mir sind das die 1 und die 8.
Auf der 1 habe ich alle Skills, die Schaden machen und die DPS-CD's.
Schalte ich von Tank auf DPS Stance habe ich das Macro das Cait auch gepostet hat, wo du die Tank-Skills mit den DPS-Skills austauschst.
Das spart dir schon mal ein paar Tasten.
Auf Leiste 8 habe ich die Def-CD's und alles andere, dass du nicht "so oft" (relativ) benutzt.
Da sind meine Stances, Provoke und eben auch Mercy Stroke.
Diese 16 Skills erreiche ich durch R2->L2 und L2->R2 (theoretisch geht auch Doppelkreuzkommando mit Double tap auf L2 oder R2, aber ich komme besser mit der anderen Methode zurecht)
Alles was dabei einen CD hat (Mercy Stroke und die DEF CD's, provoke nicht, da es endweder ready ist oder du bist im *holz*) hab ich noch in seperate Kommandoleisten gezogen, die mir auf dem Bildschirm angezeigt werden.
So weiß ich halt immer was auf Leiste 8 abgeht ohne dahinzuwechseln und weiß eben auch wann Mercy ready ist.
Kannst natürlich auch die DEF CD's alle gegen die DPS-CD's tauschen, so hast du immer die DEF-CD's da falls du Panik schiebst
und lässt dir eben die DPS-CD's auf Leiste 8 anzeigen
So kommst du echt easy durchs leben :D
Ja ich muss mir mal Zeit nehmen -.-'
Aber schon mal danke für die Hilfe :D
Gestern zum ersten mal einen Troll in der Gruppe gehabt.
Hat als Machinist gespielt und während ich dabei war mehrere Gruppen zu pullen hat er immer die Mobs gezielt angegriffen, bei denen ich kaum Aggro hatte. Hat nicht einmal sein Maschinen Pet raus geholt, bei den Bossen zum Teil nur Auto Attack laufen lassen und nicht die Mechaniken beachtet.
Bis dahin könnte man noch denken es wäre einfach mal wieder einer der unfähigen Spieler, achja Mentor war er auch noch. :/
Aber unser Heiler meinte irgendwann: "Ob sie sich nicht mal wenigstens etwas Mühe geben könnten." Weil der andere DD auch nicht so pralle war, wenn auch nicht so schlimm wie der Machinist. Da kam von ihm nur ein "na klaaaaar" mit Smiley. Später dann meinte er noch wir seinen live auf Youtube und ob wir nicht was sagen wollen würden, nur um am Ende auch noch ein WS zu fordern.
Hab dem Healer nen WS gegeben und denke mal mein WS kam auch vom Healer und bin dann einfach kommentarlos raus. Hab ihm dann auch direkt beim Kundendienst gemeldet. -.-
Haha, scheiße spielen aber dafür auf YT stellen.
Schlauer Typ :D
Normalerweise sollte man eig vor dem Start der Ini fragen, ob das für alle ok ist.
Aber bei einem Mentor wundert einen ja iwie auch nichts mehr^^
Die meisten Mentoren kann man aber wirklich in den Wind schießen. Verdammt unfreundlich zu jedem, den Newbies nichts erklären und dann rumheulen, warum die Newbies den Kampf nicht können. SE hätte die Messlatte mal "ertwas" (sehr sehr sehr viel) höher ansetzen sollen. Jeder Hand und Franz, der etwas länger als 2 Wochen spielt, kann Mentor werden -.-