Bevor das kommt will ich endlich meine verdammte Steingeiß als Reittier! xD
Das hab ich mir schon seit 1.0 immer und immer wieder gewünscht :(
Printable View
Wäre es da nicht einfacher gleich alle im Spiel vorkommenden Tiere als Reittier einzufügen? Marienkäfer und Co. natürlich nur für Lalafells :)
Also ich möchte gern ein Tomberry als Reittier, dass mich so träg wie sie normal ein Laterne tragen ^^
Ja aber mit dem brauchst ja Wochen um durch ein Gebiet zu kommen, denn Hektik und Geschwindigkeit kennt ein Tomberry nur beim zustechen :p
Stimmt auch xD
Ok dann möchte ich Jindujun ^^
Dann musst du dem Tomberry halt irgendetwas zum Abstechen vor die Nase halten, so wie das Kraut bzw. die Torte beim fetten Chocobo :D
Ich weiss nicht, ob das folgende schon mal vorgeschlagen wurde:
Ich vermisse, die Möglichkeit ausserhalb der Dungeons/Prüfungen/etc. zu würfeln.
Ich kenne das aus anderen grossen MMOs, man schreibt /würfeln oder /random und im Chat wird eine Zahl ausgewürfelt, standardmässig zwischen 1 und 100 liegt.
Variierbar durch zusätzliche Angaben z.b. /würfeln 1-10
dann könnte im Chat als Emote stehen: "Du würfelst eine 9."
Nett wäre auch eine kleine Charakteranimation... zb wirft der Charakter kleine Würfel mit der Hand hoch und fängt sie wieder...oder kniet sich nieder und macht eine Würfelbewegung zum Boden.
Das würde Spielern etwas mehr Freiheiten bieten. Zum Beispiel organisiere ich immer kleine Events für die FC und wenn ich da die Möglichkeiten des Würfelns hätte, könnte ich da gleich mehr Ideen umsetzen :)
z.B. eine Reihenfolge festsetzten, Preise verlosen, usw.
Ich hoffe es geht nicht mehr :) Ich habe das gehasst in Mor Dhona. 100 Leute stehen rum und würfeln und jedesmal wenn du in der Nähe warst haben sie dir den Chat vollgemüllt.
Wolltest man sich unterhalten musste man die Stadt verlassen.
Dämliche Erfindung dämliche :p